Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich,

gestern waren wir in einem Eisenbahnmuseum, wunderschön gemacht. Und, was ich so Klasse fand, Hunde dürfen da eigentlich nicht rein, da war am Eingang so ein Zeichen mit durchgestrichenem Hund, aber ganz lieb und nett wurde Susi eingelassen, mußte nicht mal Eintritt bezahlen :D

Hier mal nur der Vollständigkeit halber zwei Bilder, ich hab ganz viele, aber die werden euch wahrscheinlich weniger interessieren. Aber die zwei müßt ihr über euch ergehen lassen:

Die älteste noch erhaltene dänische Dampflok:

Externer Inhalt www.flexbahn.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein Salonwagen von einem dänischen König:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein paar Strandbilder mit Susi habe ich in ihrem Fotofred eingestellt.

Liebe Grüße Jan

• Meine Eltern haben uns eben angerufen, ob wir nicht Lust hätten ende September, anfang Oktober für ne Woche Urlaub samt Hund in Dänemark zu verbringen :D Jetzt bin ich am Häuser gucken in Nordjütland da habe wir schon zu Kindheitstagen unseren Urlaub verbracht :hust:

• Zitat

Meine Eltern haben uns eben angerufen, ob wir nicht Lust hätten ende September, anfang Oktober für ne Woche Urlaub samt Hund in Dänemark zu verbringen :D Jetzt bin ich am Häuser gucken in Nordjütland da habe wir schon zu Kindheitstagen unseren Urlaub verbracht :hust:

Na dann viel Spaß beim Suchen und ich hoffe ihr findet noch was tolles. ;)

LG Sabine

• Auweia, jetzt hab ich es mir aber mit Sabine verdorben, ich bitte untertänigst um Verzeihung :gott:

So, da isses, biste nu wieder lieb mit mir?

Liebe Grüße Jan

Und danke für die Wünsche, es ist einfach herrlich hier.

• Ja klar, lieber Jan....... bin ja froh wenn hier auch ab und an mal ein paar Bilder, aus Dänemark, landen und die nicht nur in anderen Threads herumschwirren. ;) :D

Aaaalso, die "Schönsten" immer hiiiieer - büdde. :ja:

LG Sabine

• Zitat

Auweia, jetzt hab ich es mir aber mit Sabine verdorben, ich bitte untertänigst um Verzeihung :gott:

So, da isses, biste nu wieder lieb mit mir?

Liebe Grüße Jan

Und danke für die Wünsche, es ist einfach herrlich hier.

Ich will jeeeeeeetzt sofoooort nach Dänemark!!
    ...noch 11 Tage! =)

• Zitat

Noch 10 Tage :)

Suse, hör sofort auf die Tage zu zählen, da muß ich doch nach Hause, wenn du so weitermachst klaue ich dir im Elbtunnel die Fine anstatt zu winken :hallo:

Liebe Grüße Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!