Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Es wird Nacht in Dänemark:

Schlaft schön und träumt von vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Urlauben in diesem schönen Land :winken:

Mit diesem wunderschönen Bild vor Augen und deinen Wünschen bin ich gestern eingeschlafen und habe wunderbar geschlafen. :hurra:
    Danke dafür! :bussi:

Hoffe, das schöne Wetter hat euch endlich auch erreicht?!!!! :dafuer:

• Nun ich, ganz im Westen an der Nordsee

decd27ed8f7a9cde6499.jpg

Überlaufene Strände, wie immer

09d5d9.jpg

Ups, da ist ja wer

90adc066e70.jpg

einmal schütteln bitte

dac97e0e3.jpg

grollende See

1d97ee1b462.jpg

Jan, er steht noch, deutsche Wertarbeit :D

5dab79ed.jpg

zwei ins Gespräch vertieft, oder auch die Frage: "Gibt´s keinen Keks zur Milch?"

24bdd0542a00eadff3.jpg

und noch ein bißchen Landschaft

cfcc1466.jpg

noch eins Lodbjerg Klit mit Leuchtturm in der Ferne

d0547fe607030.jpg

Trotz der Kälte und des Windes, es ist wie immer wunderschön hier.

LG Gaby

• So etwas wie: ""Wir waren in dem und dem Ferienhaus, da haben jeden Morgen die Eichhörnchen auf der Terrasse gefrühstückt", "Wir haben privat mal bei Familie Xyz Urlaub gemacht, die vermieten nur direkt und haben ein super tolles Haus" oder "Es ist zwar ein paar Meter vom Meer weg, wir haben aber in der Gegend unseres Hauses niiie jemanden getroffen".... :)

Och das hatten wir schon aber statt Eichhörnchen eine Eidechse oder Hasen, das super tolle Haus hatten wir schon 2 Mal, doch getroffen, egal wo, haben wir schon ab und an Leute ....... doch das Alles betrifft nicht Vester Husby. :D

@Jan danke, ja ich denke und träume mich oft nach Dänemark und wenn die Sehnsucht arg groß wird, schaue ich Bilder und Videos!
    Doch statt träumen, müssen wir ganz realistisch das Auto herrichten, da wir durch den TÜV gerasselt sind. :pfeif:
    Erst wenn wir da durch sind, atmen wir auf und können wieder an unseren Urlaub denken.

@Gaby, vielen Dank für die schönen Bilder, dein Bär & Herrchen ist so süß! xD
    Da wir ja auch schon in den Wintermonaten dort waren, auch im September schon Pech mit dem Wetter hatten, stellen wir uns auf alle Wetterlagen ein aber egal wie es wird, der Erholungswert ist immer unglaublich!

Euch noch schöne Tage !! :bindafür:

LG Sabine

• Gaby, da bin ich aber jetzt beruhigt. Nachdem Susi nur auf einer Seite gebuddelt hat hab ich schon befürchtet das Ding ist einfach umgekippt :D
    Und der Keks zur Milch, einfach schön zu sehen, wie vertraut die beiden sind.

Sabine, ich hab da Vertrauen zu deinem Mann, der bekommt das schon gerichtet.

• Weil ich grad mit dem ersten Topf Kaffee auf der Terasse sitze, kalt aber wolkenlos, hier ein paar Bilderchen von Fünen:

Auch hier der Strand völlig überlaufen.

Dänemark hat so viele Landschaften. Jütland, Bornholm und Fünen kennen wir. Sie sind nicht zu vergleichen, aber ich kann auch nicht sagen wo es mir besser gefällt. Es ist überall schön.

Und meine olle Strubbelliese fühlt sich auch überall dort wohl wo wir sind und den ganzen Tag Zeit für sie haben zum Rumstromern.

Und das Meer hat man ja sozusagen überall vor der Nase

• Und meine olle Strubbelliese fühlt sich auch überall dort wohl wo wir sind und den ganzen Tag Zeit für sie haben zum Rumstromern.

Auch wenn wir rund um die Uhr mit unseren Fellen zusammen sind, ist das im Urlaub noch mal intensiver und das genießen wohl alle Hunde! ;)

Tolle Bilder Jan! :gut:

Danke, Autoteile haben wir langsam beieinander und Männe wird das schon packen.

@Kathrin
    Ich finde die paar Tage vor der Abfahrt auch immer sehr aufregend, die Vorfreude ist dann riesig und somit wünsche ich euch einen schönen Urlaub !!

LG Sabine

• Du sagst es Sabine. Da meine Werkstatt und Büro im eigenen Hause sind ist Susi faktisch nie allein. Aber ich muß ja arbeiten und da ist keine Zeit für Hund. Da liegt sie stundenlang unter dem Schreibtisch und hofft auf Kunden die Leckerlies mitbringen. Im Urlaub ist es aber ganz anders. Schon weil da meine überaus strenge :hust: Hundeerziehung ausnahmsweise ein wenig gelockert wird. ;)

Kathi, ich wünsch dir eine ruhige und störungsfreie Anreise. Das Wetter hat Sabine schon zurecht gepustet, das passt jetzt wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!