Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
So, geschafft, gestern angekommen, Feierabendbier auf der Terasse eingenommen mit dieser Begrüßung:
Bloß gut das der halbe Kofferraum voll Brennholz war. Und jetzt nur soviel, nach der herben Enttäuschung mit dem Ferienhaus im vergangenen Jahr haben wir hier den Hauptgewinn gezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wunderschöner Empfangsregenbogen! Gute Erholung wünsche ich euch!
-
Und jetzt nur soviel, nach der herben Enttäuschung mit dem Ferienhaus im vergangenen Jahr haben wir hier den Hauptgewinn gezogen.
Super, so kann ein entspannte Urlaub beginnen!!
Wenn ich wählen dürfte, dann lieber einen schönen Sonnenuntergang statt einem Regenbogen, obwohl der auch das gewisse Etwas besitzt.
LG Sabine
-
Ich freue mich schon so auf November, wenn ich die Bilder sehe... Dann geht es wieder in das geliebte Land... Vester Husby hat mir im März RICHTIG gut gefallen, hat da jemand ein Ferienhaustipp, möglichst ohne direkte Nachbarn?
-
Was für eine schöne Urlaubsbegrüßung.
-
-
Vester Husby hat mir im März RICHTIG gut gefallen, hat da jemand ein Ferienhaustipp, möglichst ohne direkte Nachbarn?
Uns gefällt es dort auch prima!
In Vester Husby gibt es überwiegend Häuser ohne direkten Nachbarn, da die Grundstücke zwischen 5000 m² - 10.000 m² haben, da wirst du bestimmt
fündig!Schau doch einfach mal unter http://www.fejo.dk und gib im Suchfeld "Ort" Vester Husby ein. Gerade im November müsste da viel Auswahl sein!
LG Sabine
-
Uns gefällt es dort auch prima!
In Vester Husby gibt es überwiegend Häuser ohne direkten Nachbarn, da die Grundstücke zwischen 5000 m² - 10.000 m² haben, da wirst du bestimmt
fündig!Schau doch einfach mal unter http://www.fejo.dk und gib im Suchfeld "Ort" Vester Husby ein. Gerade im November müsste da viel Auswahl sein!
LG Sabine
Danke für den Tipp, Sabine. Das mache ich beinah täglich, ich dachte eher an einen "Geheimtipp"
-
"Geheimtipp"
In welcher Hinsicht oder anders, welche Vorstellungen hast du??
LG Sabine
-
In welcher Hinsicht oder anders, welche Vorstellungen hast du??
LG SabineSo etwas wie: ""Wir waren in dem und dem Ferienhaus, da haben jeden Morgen die Eichhörnchen auf der Terrasse gefrühstückt", "Wir haben privat mal bei Familie Xyz Urlaub gemacht, die vermieten nur direkt und haben ein super tolles Haus" oder "Es ist zwar ein paar Meter vom Meer weg, wir haben aber in der Gegend unseres Hauses niiie jemanden getroffen".... :)
-
Es wird Nacht in Dänemark:
Schlaft schön und träumt von vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Urlauben in diesem schönen Land
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!