Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Was ich noch vergessen hatte: Danke für die schönen Bilder, die machen so richtig Vorfreude!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Carla das sind ganz tolle Fotos, eins schöner wie das Andere!!
Der Flughund ist richtig cool !!!!Eure Seite ist sehr schön und ich musste über die vielen Versuchsbilder mit den Hütchen lachen .... da muss man schnell sein, bevor die verrutschen aber sehr niedlich!
Mal gucken, ob ich ein schönes Häuschen noch finde, heute Abend gehts an die Tiefensuche!
So spontan buchen ist auch eine schöne Sache und man muss nicht so lange hibbeln.
Na, dann bin ich gespannt wo es hingeht und freue mich schon mal mit dir!LG Sabine
-
Noch 4 Wochen
Danmark, vi kommer
PS, Tolle Fotos, danke für´s zeigen!
-
So spontan buchen ist auch eine schöne Sache und man muss nicht so lange hibbeln.
Na, dann bin ich gespannt wo es hingeht und freue mich schon mal mit dir!Oh, danke, das ist lieb, Sabine!
Ich musste jetzt doch schon mal gucken und hab ein schönes Häuschen gefunden, zu einem echt guten Preis, wie ich finde, nur 250m vom Meer... aber der Preis lässt mich doch zweifeln irgendwie... das ist zu günstig glaube ich.
Darf ich es dir mal per PN schicken, @Terrorfussel ?Du bist ja Expertin :)
-
Natürlich darfst du .... gerne!
Günstig muss nicht schlecht bedeuten und wir buchen ausschließlich günstig.
@Gaby, schön das es bald losgeht, hatte gedacht ihr seid jetzt schon dort!
LG Sabine
-
-
@Gaby, schön das es bald losgeht, hatte gedacht ihr seid jetzt schon dort!
Nein, wir fahren spät dieses Jahr, da wir auf unser zweites Enkelkind warten. Es muß jetzt jeden Tag kommen
LG Gaby
-
Ende August geht es für 1 Woche nach Dänemark, Haus ist gebucht und die Vorfreude riesig.
Eure Bilder sind echt klasse, da bekomme ich fernweh.
-
da wir auf unser zweites Enkelkind warten. Es muß jetzt jeden Tag kommen
Ich wollte das nicht so direkt ansprechen aber hatte es noch so im Hinterkopf!
Ende Mai habt ihr ja auch gute Chancen auf warmes Wetter, auch ein schöner Nebeneffekt.da bekomme ich fernweh.
Ich auch!
LG Sabine
-
Ich wollte das nicht so direkt ansprechen aber hatte es noch so im Hinterkopf!
Ende Mai habt ihr ja auch gute Chancen auf warmes Wetter, auch ein schöner Nebeneffekt.
Ich auch!
LG SabineHättest Du ruhig ansprechen können, ist doch kein Geheimnis und wir sind so stolz darauf und freuen uns wie verrückt auf unser Luischen
Fernweh!?!
Kinners, ich krieg Heimweh nach Dänemark, das ist viiiiel schlimmer
LG Gaby
-
wir sind so stolz darauf und freuen uns wie verrückt auf unser Luischen
Oh ja wie ich das kenne
und Luise ist ein schöner Name!!
Stimmt Heimweh trifft es eher!!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!