Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Aus einer Facebook-Dänemark-Gruppe war jemand in dem Häuschen, das wir gemietet haben. Es soll ganz gut sein, nur für 6 Personen zu klein. Wie gut, dass uns das egal sein kann, wir sind ja eh nur zweit. Der Zustand soll aber top sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
In welchem Ort seit ihr Melanie?Auf Römö
"Ganz unten" weil zwei von uns zwischendurch noch einmal zum Arbeiten nach Hamburg fahren müssen...
Und ihr? -
Schade, wir sind in Bjerregard, das ist ja dann doch ein ganzes Stück weg
-
Zitat
Schade, wir sind in Bjerregard, das ist ja dann doch ein ganzes Stück weg
Ach was, wir sind von Bjerregard aus (oder war es Klegod
) auch nach Römö gefahren, so weit ist das gar nicht
-
AAAHHHHH muss ich hier viel nachlesen
Hier ein paar Bilder aus dem Sommer: (Inzwischen war ich noch ein WE oben...
)
http://www.waeller-jungs.com/2014/09/26/sommer/ -
-
-
Im Museum direkt sind keine Hunde erlaubt aber die meisten Bunker sind frei und kostenlos zugänglich und da dürfen auch Hunde mit dabei sein. -
So, etwas verspätet, hier mal ein paar unserer Urlaubsfotos. Wir waren das erste Mal in Dänemark, auf Römö. Wir hatten die ganze Woche über super Wetter und einen traumhaften Urlaub!
Im Sand lässt es sich super toben:
Bei dem Wind hat sogar Fräulein Schlappohr Stehohren!
Minnie hat gedöst und wurde von Lia zugebuddelt
Sonnenuntergang und Männe, der neues Spielzeug hat
So, hoffe das klappt mit den Fotos. Wenn man drauf klickt, müssten sie vergrößert weden.
-
Hat von euch schon mal jemand eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Dänemark gemacht? Wir überlegen, ob wir spontan einen Tag eher fahren und irgendwo in Grenznähe eine Nacht schlafen, bevor es weiter geht.
Habt ihr Tipps für uns?
-
Ja, haben wir dieses Jahr erstmalig gemacht.
Das hing aber damit zusammen, wir waren in diesem Jahr auf Bornholm. Ich habe mich nicht getraut 600 km zu fahren um dann pünktlich um eins an der Fähre zu sein.
Da wir auf Rügen übernachtet haben wird dir mein Tipp wahrscheinlich eher nicht weiterhelfen
Aber noch was anderes. Ich hab keine Ahnung warum dieser Thread bei mir komplett untergegangen ist. Wir waren im Juni drei Wochen auf Bornholm. Das Internet war dort ein Reinfall. Damit konnte ich aber auch nicht wie sonst üblich fast täglich berichten.
Ich hab dann im Nachhinein in Susi's Thread ausführlich berichtet. Wen es interessiert, ab hier geht es um Dänemark:
https://www.dogforum.de/susi-i…23017-1700.html#p11196645Oder soll ich euch hier noch mit Bildern unterhalten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!