Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Schöne Bilder!!!
Besonders schön, der Wasserhund an Sandfuß. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mir persönlich sagen ja die alten reedgeckten Häuser mehr zu, wie zb. Flyholmvej 29 in Lagerhuse, viel Platz, direkt am Strand, schau mal rein, das hat was, meine ich...
Ja, das ist auch sehr schön hell durch die große Fensterfront.
Dabei habe ich bei diesen Häusern sonst oft so meine Bedenken.Marlies, Sabine und Sybille (und wer sich sonst angesprochen fühlen möchte
),
wo geht ihr so hin und was unternehmt ihr so in der Gegend?Wir gehen z.B. zum Essen sehr gerne in die Fiskehallen nach Tyboron. Lecker, nicht teuer und draußen kann der Hund dabei sein. Anschließend landen wir meist beim Havenkiosk (so schreibt das sich, glaube) zum Softeisessen
(allerbestes weit und breit).
Im Jüdlandaquarium waren wir ganz oft ins Küstencenter werden wir dieses Jahr auch nochmal gehen.
In Lemvig machen wir meist einen Stadtbummel. -
Hallo, liebe Sabine,
das Haus am Flyholmvej wird Dir gefallen.
Es liegt gleich unterhalb der Dünen, mit eigenem Weg dorthin. Es ist das letzte Haus an der Straße, bevor es weiter nach Lagerhuse geht.
Das Wohnzimmer ist schön groß für Deine Rasselbande. Das Schlafzimmer ist zwar niedrig, aber ich zähle mit meinen 1, 57 m eh zu den Menschenbonsais, aber es ist kuschelig.
Bad ist angenehm mit Fußbodenheizung, für Euer Winterwetter gut.
Speziell dieser Hot Pot vor dem Haus, genieße ihn in der Silvesternacht, das Erlebnis kann Dir keiner nehmen.
Schicke Dir ein paar Bilder mit, dank deiner Hilfe, kann ich es ja nun.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der große WohnraumExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die schöne GlasverandaExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das Haus von der Straße herExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weg in die Dünen, gleich hinter dem Haus, hach, seufz- meine BonnyExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
StrandExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sonnenuntergang am StrandExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier begann unsere Sammlung der versteinerten SeeigelExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der Hot Pot in der Nacht
Schaut es Euch im September schon mal an, kann man nicht verfehlen und freut Euch darauf.
Gruß
Marlies -
Die Bilder von euch sind sooo toll, ich freu mich so.
Ich befürchte zwar keine so menschenleere Strände mehr anzutreffen (immehrin ist dann schon die erste Ferienwoche), aber Dünen und Softeis und Rumkugeln
Wo im Norden wart ihr denn moerfi?
vorletztes jahr im Herbst waren wir in der Nähe von Lökken und haben dort u.a. das Ozenarium in Hirthals angesehen mit den Mondfischen, waren in Frederikshaven und Skagen...In Vejers/Blavand haben wir Touren nach Ribe, Ringköpping, Hvide Sande und Esbjerg gemacht, letztes Jahr waren wir mal auf der Insel Mandö, da will ich dieses Jahr nochmal hin, dieses mal aber mitm Traktor ;-)
-
Liebe Blue Susa,
es ist sicher Geschmacksache, aber ich finde diese Häuser einfach schön und hätte nie Bedenken dabei. Schau Dir die Bilder an.
Wir fahren natürlich auch viel umher, Städte wie Lemvig. Holstebro, Struer, Sondervig, Rinkobing und auch Halstholm werden angeschaut, gebummelt, eingekauft. Die Fischhallen in Tyboron sind immer dabei, den Strand finde ich hier schön, Ferring, der Bovbjerg, der Strand hinter Trans, mit Blick auf die Trans Kirk.
Und ich muß gestehen, daß wir gern trödeln, in Torringhuse, jeden Samstag und täglich in Vandborg, ich glaube, es ist eine ehemalige Molkerei. Ein sehr netter älterer Herr, der gut deutsch spricht und sein Hund, geben einem das Gefühl, willkommen zu sein und man kann in aller Ruhe "kramen".
Aber immer wieder fahren wir gern durch Paris und Rom, hast Du die kleine Nester schon entdeckt ?Marlies
-
-
Zitat
Liebe Blue Susa,es ist sicher Geschmacksache, aber ich finde diese Häuser einfach schön und hätte nie Bedenken dabei. Schau Dir die Bilder an.
Hab ich! Doch mir gefällt das Haus sogar sehr!Aber immer wieder fahren wir gern durch Paris und Rom, hast Du die kleine Nester schon entdeckt ?
Ja, letztes Jahr erst. Mein Mann ist Geo Cacher und dort liegen welche. Also mußten wir da duch. -
Oh Marlies, vielen Dank für die Bilder......mehr bitte
Die Lage weiß ich schon und natürlich der eigene Zugang zum Meer.
Wir werden im September mal schmulen und so können wir uns dann auf Dezember einstimmen.Hast du eventuell noch ein Bild vom Badezimmer, das ist niergends, auch nicht online, auf den Bildern zu sehen?
In den Außenbottich zu Silvester......na mal schauen.
Die flachen Räume stören nicht, bin auch nur ein 162cm Erdnuckel und Männe 10cm größer.Wir unternehmen eigentlich nicht so viel und genießen mehr die Spaziergänge und die Terrasse, doch die Gegend sieht sehr interessant aus und so werden wir die Orte, Häfen etc. dann auch ein wenig erkunden.
LG Sabine
-
Zitat
nun bin ich aber neugierig, habe schnell gegoogelt, das klingt ja interessant, schreib mal mehr dazu.
Marlies -
Zitat
Oh Marlies, vielen Dank für die Bilder......mehr bitte
Die Lage weiß ich schon und natürlich der eigene Zugang zum Meer.
Wir werden im September mal schmulen und so können wir uns dann auf Dezember einstimmen.Hast du eventuell noch ein Bild vom Badezimmer, das ist niergends, auch nicht online, auf den Bildern zu sehen?
In den Außenbottich zu Silvester......na mal schauen.
Die flachen Räume stören nicht, bin auch nur ein 162cm Erdnuckel und Männe 10cm größer.Wir unternehmen eigentlich nicht so viel und genießen mehr die Spaziergänge und die Terrasse, doch die Gegend sieht sehr interessant aus und so werden wir die Orte, Häfen etc. dann auch ein wenig erkunden.
LG Sabine
hab kein Bild vom Bad, denk aber noch, daß es sehr ordentlich war, links Dusche und Toilette, rechts großes Waschbecken, wenn ich mich recht besinne.
Der Hot Pot (frei übersetzt: der heiße Bottisch) wird doch beheizt, sicher ganz cool, wenn es draußen kalt ist, wie in einem kleinem Thermalbad, Du dann mit dem Sektglas in der Hand, um Dich herum heißer Dampf, wie in Finnland, kann nicht schöner sein. -
Zitat
Der Hot Pot (frei übersetzt: der heiße Bottisch) wird doch beheizt, sicher ganz cool, wenn es draußen kalt ist, wie in einem kleinem Thermalbad, Du dann mit dem Sektglas in der Hand, um Dich herum heißer Dampf, wie in Finnland, kann nicht schöner sein.
Ich glaube ehe der beheizt ist sind wir strommäßig arm oder wird der mit Kaminholz befeuert.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!