Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
ätzend !
wir haben sie jetzt auch aus gemacht, allerdings muss sie wohl zum duschen angemacht werden...
sonst gibt es ja kein Warmwasserich finde das echt frech... ohne mist. In einem Haus, das eh schon teuer ist, dann noch über 100 euro strom im SOMMER ???? Das ist frech.
Naja... wie geschrieben, das Haus ist der Hammer, aber mit 4 Personen würde es uns auffressen... also war es das 1. und letzte mal dass wir hier waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht ärgern Sarah, eigentlich ist das System nicht schlecht ..... wenn es richtig gemacht ist aber das funktioniert in DK eben nur selten, hat auch nichts mit Stromabzocke zu tun.
Nimms mit Humor und lasse sie aus, außer eben zum Duschen ...... da rattert es schon in Männes Kopf und er würde es schon passend machen, ist aber auch ein versierter Alleskönner, hat schon so manches in den Häusern repariert / gezimmert / saniert und ein Satelitenfinder ist auch immer dabei ... ich glaube er braucht das!Genießt die kommenden Tage mit der Lütten und deinem Wuff! :cooler:
LG Sabine
-
hahahaha
mein Mann ist auch so ein "Handwerker" - ich weiß nicht, was er schon alles repariert hat.
vom Router über Wasserhähne bis hin zum Internet-Kasten auf der StrasseEr hat erstmal das Modell der Heizung gegoogelt und zu schauen was er machen kann
naja... wir genießen den Urlaub trotzdem :ja:
die Mini-Pummelfee schläft jetzt und ich verkrümel mich auf die Couch
Allen anderen Ferien-DL´lern einen schönen Abend :)
-
Mistwetter
-
Och Sarah, so schlimm ist es doch gar nicht!
Um 10°° hat der Regen aufgehört, also rein in die Gummistiefel und ab mit den Fellen durch die herrliche, stürmische Luft. Von 12°° - 15°° haben wir uns auf der Terrasse gesonnt ( Lotte meinte es gut mit uns) und danach ab mit den Fellen durch das Heidegebiet.
Strand war nicht, denn wir sahen die Sandmassen schon über die Dünen preschen!
Ab 17°° April .... Regen, Sonne .... Regen ... egal, wir sitzen gemütlich im Haus und haben gerade Miracoli gefuttert, gleich geht es unter die Dusche und dann schön gemütlich vor den Fernseher!Wie war das .... es gibt kein schlechtes Wetter, sondern ......Gummistiefel, Regenjacke.
Ich genieße jede Sekunde hier!!Ab Mittwoch, spätestens Donnerstag wird das Wetter schöner und dann pendeln wir zwischen Meer und Sonnenliegen!
LG Sabine
-
-
du, wenn wir als pärchen hier waren, war mir das immer egal... jetzt muss ich mich allerdings nach der kleinen richten
als vormittags die Sonne schien, schlief sie. wir sind dann von 17:00-19:00 in der Klit Plantage gewandert
so kamen alle noch zu ihrem recht und Mutti zum Muskelkater -
Ich liebe es einfach hier zu lesen. Wir haben uns jetzt dafür entschlossen über Hvide Sande zu fahren und einfach die Landschaft genießen. Dauert zwar länger, aber km-mäßig ist es weniger ^^
-
wir waren die ersten 3 Jahre auch immer in Klegod ( ist nicht weit von Hvide Sande) sind aber dann in Husby hängen geblieben, einfach weil es hier viel einsamer ist... die Grundstücke müssen min. 5000qm² haben, das heißt in der Regel hat man großen Abstand zum Nachbarn ( wir wohnen zuhause auch einsam ohne Nachbarn, da will ich mich im Urlaub nicht verschlechtern
)
es sind 40km mehr und für 2 Wochen Einsamkeit fahr ich die gern -
Ich will ja mal gucken wie es uns da gefällt für nächstes Jahr.
Dies Jahr geht es nochmal weiter hoch, 1 Ort weiter als letztes Jahr, nämlich Vrist.
-
sarah1982 Wir sind in Bjerregard
Ich finde das Wetter jetzt auch nicht so schlimm.
So lange es immer wieder Regenpausen gibt, ist alles gut.
Ich hoffe nur noch auf einen schönen Sonnenuntergang -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!