Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
..Ne, früh ankommen ist nicht. Wir fahren so um 6/7 Uhr aus Berlin los und brauchen dann bei einer gemütlichen Reisegeschwindigkeit von ca. 120 Kmh schon so 8 Stunden.
Nicht schon wieder einen Kuckuck, den hatten wir vor 6 Jahren in Houvig und das kann, in der sonstigen Stille, ganz schön nerven.
Wir sind fast das letzte Haus vor der Düne und hoffe das die Bahnglocke uns verschont bleibt. Bimmelt die Bahn ein / zwei Wege weiter nicht? Die Bimmel ist bestimmt erholsamer und idylischer wie der Krach in der Hauptstadt...
Vielleicht ist der Kuckuck ja inzwischen umgezogen.
Die Bahn bimmelt nur an den Übergängen, deshalb hört man es nicht überall.Wenn es gut läuft und wir nachts fahren, reichen uns acht Stunden Fahrt auch aus.
Am Tag und mit Stau haben wir auch schon zwölf Stunden gebraucht.
Sagst du mir eure Hausnummer? Dann schau ich mal wo ihr euren Urlaub verbringen werdet. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, Blue Susa,
schicke Dir Bilder vom Haus.
Terrasse ist offen, da müßte doch aber mit etwas Geschick (eine aufrollbare Matte) etwas zu machen sein. das Haus liegt am Ende des Fourmivej, die Häuser dahinter gehören zum Slettervej, wenn nicht viel los ist in den Häusern, sind wir zwischen den Häusern zum Strand gegangen. Das Haus dahinter war mit Hund geeignet, in der Straße selbst waren nicht viele für Hunde.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
SonnenuntergangExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Haus nach langem RegenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TerrasseLG
Marlies -
Aha, ein Haus am See.
Ja, die Terrasse könnte man sicher irgendwie 'zu machen'.Danke, Marlies... besonders für die Bilder.
Ich bin schon dolle gespannt. Es ist unser ersten Steinhaus, bisher hatten wir immer Holzhäuser.
Das Haus habe ich glaube noch in Erinnerung, vor drei Jahren waren wir im Charlottesvej (o.ä.).
Das müßte ganz in der Nähe sein.LG,
Susanne -
Zitat
Am Tag und mit Stau haben wir auch schon zwölf Stunden gebraucht.
Sagst du mir eure Hausnummer? Dann schau ich mal wo ihr euren Urlaub verbringen werdet.
@Sam&Lotte
Danke für die tollen Bilder!Es ist der Themisvej 12
hier der Link zum Haus:
http://www.dansommer.de/p/A5067&wt.si_…MiniBookingFlowDort kann man nicht soweit ranzoomen, doch über Google Maps geht das prima.
Freue mich auch, da das Haus viele Dachfenster hat und es so schön hell ist im Haus.LG Sabine
-
Der Groschen mit dem Haus am See mußte erst mal fallen.
Ja, das war wie gesagt Oktober/November.
Ist schön ruhig dort gewesen, man hört auch keine Bahn.
Im letzten Jahr haben wir in Vejlby Klit direkt an der Bahn gewohnt, hat schon ganz schön gerauscht beim vorbeifahren.
Aber es war auszuhalten, gibt Schlimmeres.
Es ist wirklich ein schönes Steinhaus, sehr geräumig, wir sind ja nur zu zweit, war aber ein Schnäppchen- Angebot.
Mir persönlich sagen ja die alten reedgeckten Häuser mehr zu, wie zb. Flyholmvej 29 in Lagerhuse, viel Platz, direkt am Strand, schau mal rein, das hat was, meine ich, für Vor- oder Nachsaison recht günstig.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Marlies
-
-
Zitat
Mir persönlich sagen ja die alten reedgeckten Häuser mehr zu, wie zb. Flyholmvej 29 in Lagerhuse, viel Platz, direkt am Strand, schau mal rein, das hat was, meine ich, für Vor- oder Nachsaison recht günstig.
Marlies
Genau dieses Haus haben wir vom 17.12.011 - 7.1.012 gebucht, freu!
Hatte ihr das Haus mal, neugierig bin?LG Sabine
-
So - wir fahren auch am Samstag nach Dänemark !!
Ich freu mich schon wie bolle und kanns kaum noch erwarten . Dieses Jahr sind wir vier Erwachsene und 3 Aussies !
Wir fahren wieder nach Blavand - wie schon die 2 Jahre vorher auch . -
So, habe es endlich geschafft, Fotos zu sichten und zu sortieren. Hier also mal meine gesammelten Dänemark-Eindrücke (wobei die meisten vom äußersten Norden Jütlands, sowohl Nord- als auch Ostsee sind- man fährt da ja nicht lange von einer zur anderen Seite
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img862.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img863.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img148.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, so viele tolle Bilder und dein Keinohrhase ist super.
So kann man die Zeit bis zur Fahrt seeeehr gut überbrücken!
Sybille
Viel Spaß mit der Bande und gute Erholung.LG Sabine
-
Zitat
So - wir fahren auch am Samstag nach Dänemark !!
Ich freu mich schon wie bolle und kanns kaum noch erwarten . Dieses Jahr sind wir vier Erwachsene und 3 Aussies !
Wir fahren wieder nach Blavand - wie schon die 2 Jahre vorher auch .Wie lange bleibt ihr denn???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!