Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

Dankeschön Terrorfussel :)

Gern geschehen! ;)

Zitat

Meine Speicherkarte möchte die Bilder nicht hergeben

Sabotage kann ich dazu nur sagen!! :o0:

Kann ich verstehen das du gleich wieder nach Dänemark möchtest, wir wollen von dort erst gar nicht nach Hause und wenn wir einen Goldesel hätten, würden wir das ganze Jahr von einem Haus zum Anderen tingeln! :D

LG Sabine

• Zitat

Na bitte geht doch und der eingepuderte Oskar ..... herrlich, auch der Blick von der Terrasse! :gut:

LG Sabine

Er empfand es als besonders wohltuend sich im Sand zu wälzen :lol:

• Klopf, klopf ....... langsam geht es dem Endspurt entgegen ........ und wir haben noch nachgebucht, bleiben somit 4 Wochen im Haus. Habe ja schon die ganze Zeit geliebäugelt, da unser Haus noch die Woche frei war, somit einfach angefragt ob es einen Rabatt gibt ...... ja und zugeschlagen! :rollsmile:

:pssst: ... eventuell kann ich Männe vor Ort noch zu einer weiteren Woche in einem anderen Haus (Vester Husby) überreden.

Wir möchten diesen Urlaub noch mal so richtig mit unseren Fellen genießen, denn unsere Senioren werden nicht jünger. Unsere Buffymaus schwächelt schon ein wenig in der Hinterhand :verzweifelt: und wer weiß was nächstes Jahr ist, somit wollen wir mit ihnen noch mal an ihren Lieblingsort und ich bin mir relativ sicher, das Buffy da noch mal so richtig aufblühen wird. :smile:

Soweit ich es in Erinnerung habe ist jetzt "@MelanieR" schon in Blaavand und "@Eisbärin2014" in Blokhus und wünsche euch somit einen tollen und erholsamen Urlaub!!! :gut:

aecht ..... und bei euch geht es ja auch bald los ..... 23.8.?

LG Sabine

• Oh 4, vielleicht 5 Wochen in DK, ein Traum, Sabine!!!

Ich habe ein gaaanz tolles Haus in Hirtshals gefunden! War dort schonmal jemand? Ist es dort auch so leer? Es scheint mir dichter besiedelt als Holmsland Klit oder sieht es nur so aus?

Bei 324,- € für zwei Wochen muss man ja schon fast zuschlagen!

• Zitat

Oh 4, vielleicht 5 Wochen in DK, ein Traum, Sabine!!!

Ich habe ein gaaanz tolles Haus in Hirtshals gefunden! War dort schonmal jemand? Ist es dort auch so leer? Es scheint mir dichter besiedelt als Holmsland Klit oder sieht es nur so aus?

Bei 324,- € für zwei Wochen muss man ja schon fast zuschlagen!

Ein Traum wären für mich 2-3 Monate :lol: aber ich bin glücklich nach fast zwei Jahren überhaupt wieder länger dort zu urlauben! ;)

Da hast du dir die Jammerbucht ausgesucht, hatte ich auch auf den Schirm, ist Männe aber zu weit.
    Viele sind von der Gegend da oben begeistert und Leere ... kommt drauf an wann du fahren möchtest aber ruhiger als am Ringköbing Fjord bestimmt?
    Ich hatte auch super Angebote in Lönstrup, Lökken und Blokhus gesehen, auch diese Preisklasse für zwei Wochen, doch ich meide Anbieter generell und ist nur meine Ansicht, die eine Haustierpauschale nehmen.

Informiere dich doch mal über Google und Bilder gibt es da auch viele, hier mal eine Webcam vom Hafen dort:
    http://www.hirtshalshavn.dk/Aktuelt/Webcams

Ich war Anfang der 80 Jahre mal an der Spitze Skagens und hatte mir eine wilde Wellenschlacht vorgestellt, doch als ich davor stand, plätscherte die Nord- und Ostsee gemächlich ineinander ... doch ein tolles Erlebnis. :D
    Aber die oben genannten Gebiete, diese emens breiten, teilweise zu befahrende Sandstrände, Steilküsten und Sehenswürdigkeiten waren schon sehr beeindruckend! ;)

Ich denke Eisbärin2014, die gerade in der Nähe ist, kann bestimmt etwas berichten oder auch andere User die dort waren.

LG Sabine

• Guten Morgen!

Da hast du dir aber eine Mühe gemacht, so ausführlich zu antworten :smile:

Ach da ist also die Jammerbucht?! Ich fand das Haus einfach nur schön. Und ich glaube von der Lage her kann man an der dänischen Nordsee sowieso wenig falsch machen, egal welchen Ort man auswählt.
    Oh, du schätzt es so ein, dass noch weniger los ist als am Ringköbing Fjord? Ich hätte eher gedacht, dass dort mehr los ist. Da unsere Reisezeit aber immer November und/oder März ist, wird sowieso wenig los sein. :lol:

Gegen eine Haustierpauschale habe ich nichts. Wir vermieten ja selbst und wenn ich sehe wie einige Hundeleute die Wohnungen verlassen, habe ich durchaus Verständnis dafür, WENN es denn nur eine einmalige Zahlung ist. Bei einem täglichen Aufschlag wäre ich nicht dabei.

Danke für den "Hirtshals-Link". Da werde ich mich heute Abend nach Feierabend mal umsehen!

Einen schönen Sonntag noch! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!