Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ach Gaby, endlich sehe ich dich und deine ganzen Lieben mal.
Und zum 1. Bild sag ich nur, nach so ner langen Autofahrt hat man sich das mehr als verdient und den Kümmerling hätte ich auch mit getrunken.
Aber das Wetter schien wohl nicht so rosig gewesen zu sein, oder? Wobei es für deine Flauschis sicher auch besser so war.
Auch wenn sich die Fotos ähneln, ich würde gern noch ein bisschen Fernweh genießen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo, liebe Blue Susa
das Haus im Fourmivej 56 hatten wir Oktober/November 2008, es ist sehr schön--- wenn man den Ofen nicht braucht.
Der hat fürchterlich gequalmt, mußten immer das Fenster öffnen, damit er zog und das bei Minusgraden, es war der erste Frost.
Haben es als Mangel eingeschrieben, vielleicht hat sich was getan. Ansonsten schöner Strand.
Gruß
Marlies -
Hallo Marlies
Ja, der Strand ist schön, in Vrist (ist nicht unser erstes Mal).
Dann hoffe ich mal, wir brauchen den Ofen nicht oder es wurde was daran getan.Kannst du mir vielleicht sagen, ob die Möglichkeit besteht, die Terrasse 'zuzumachen', damit Blue dort ohne Leine sein darf?
Außerdem würde mich noch interessieren ob der Pfad zum Strand direkt am Haus vorbei führt, ob viel Laufverkehr ist, meine ich.=) -
Boh, erst Funkstille und nun so schöne Bilder!
@Jan
Ich finde es toll das du Life einige Bilder sendest und würde mich über mehr, wenn es deine Zeit erlaubt, natürlich sehr freuen.Gaby
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, so läßt sich das Hibbeln wunderbar überbrücken.
Zum ersten Bild sage ich nur, das ich nach diesem reichhaltigen Gedeck nicht mehr vor dem Tisch gesessen hätte, sondern eine Etage tiefer.Ich kann dir gut nachfühlen das der Lütte gefehlt hat und schmerzhafte Erinnerungen hochkamen. :cuddle:
blue Susa
Schade, dann können wir uns wahrscheinlich nur noch aus dem Auto zuwinken.
Komisch, alle die ich so kenne sind in diesem Fourmivey und wir schlagen im Themisvey auf. Egal alle Wege führen zum Strand!LG Sabine
-
18 Tage, dann gehts loooos
Ich freu mich gerade am meisten über die Fischräucherei und deren Abendbuffet mit der riiiiiiesigen Räucherfischplatte! *yummie*
-
-
Bilder! Schön!
Wenn das Wetter am Wochenende gut werden sollte, dann fahr ich am WE vielleicht schon wieder nach DK
Meine Eltern übers Wochenende besuchen!
-
Zitat
blue Susa
Schade, dann können wir uns wahrscheinlich nur noch aus dem Auto zuwinken.
Komisch, alle die ich so kenne sind in diesem Fourmivey und wir schlagen im Themisvey auf...
ja, vermutlich... aber vielleicht kommt ihr ja morgens schon früh an!?
Im Themisvej hatten wir auch mal ein sehr schönes Haus.
Da sind wir morgens immer vom Kuckuck und von der Bahnglocke geweckt worden. -
Zitat
ja, vermutlich... aber vielleicht kommt ihr ja morgens schon früh an!?
Im Themisvej hatten wir auch mal ein sehr schönes Haus.
Da sind wir morgens immer vom Kuckuck und von der Bahnglocke geweckt worden.Ne, früh ankommen ist nicht. Wir fahren so um 6/7 Uhr aus Berlin los und brauchen dann bei einer gemütlichen Reisegeschwindigkeit von ca. 120 Kmh schon so 8 Stunden.
Nicht schon wieder einen Kuckuck, den hatten wir vor 6 Jahren in Houvig und das kann, in der sonstigen Stille, ganz schön nerven.
Wir sind fast das letzte Haus vor der Düne und hoffe das die Bahnglocke uns verschont bleibt. Bimmelt die Bahn ein / zwei Wege weiter nicht? Die Bimmel ist bestimmt erholsamer und idylischer wie der Krach in der Hauptstadt.LG Sabine
Wie lassen uns einfach überraschen! -
Hier die ersten Bilder von unserem Dänemarkurlaub
Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch mehr Bilder! Juhu! Und es sieht alles so typisch nach Dänemark aus! Sehr schön!
Besonders das letzte Bild finde ich Toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!