Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Christin, danke für die vielen schönen Bilder, das Schneckenhaus wollten wir schon
so oft anschauen, haben uns dann aber doch immer für etwas anderes entschieden.
Mal schauen, vielleicht schaffen wir es im nächsten Urlaub.Tanja, ich wünsche Euch einen tollen, erholsamen Urlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Ina!
Ich freue mich auch schon tierisch! Bin gespannt wie Maybe auf das Meer reagiert. Leesha war ja schon zwei Mal am Meer, Maybe aber noch nie
-
Zitat
Christin, danke für die vielen schönen Bilder, das Schneckenhaus wollten wir schon
so oft anschauen, haben uns dann aber doch immer für etwas anderes entschieden.
Mal schauen, vielleicht schaffen wir es im nächsten Urlaub.Tanja, ich wünsche Euch einen tollen, erholsamen Urlaub.
Wir sind 50 Meter dran vorbei gelaufen und haben erst auf dem Rückweg gemerkt, dass wir da doch eigentlich auch hin wollten
-
So, ab ins Bett! Autos sind gepackt, morgen früh gehts richtung DÄNEMAAAARK
-
-
-
Wünsche euch viel Spaß !
Wir fahren an Ostern wieder nach Rømø, ich freue mich jetzt schon extrem
-
Zitat
Wünsche euch viel Spaß !
Das wünsche ich euch auch .... eine schöne Zeit und viiiele Bilder bitte!
LG Sabine
-
Es ist- wie immer- grandios. Wir haben ein wunderbares Haus, Super Wetter und Dank Elmo schon nette Gespräche geführt... http://img.tapatalk.com/d/13/10/02/ubyje4yh.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/10/02/8y9uvetu.jpgEdit by Mod - dass die Bilder zu groß sind, hast Du ja schon selbst gemerkt.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Wunderschöööön und das tolle Wetter, ein glücklicher Hund was will man mehr!
Danke und ich hoffe nicht, das die Bilder wegen der Riesengröße nicht gelöscht werden.
Weiterhin eine schöne Zeit und viele, viele Fotos bitte!!
LG Sabine
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!