Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Die nächsten Tage gibt es in unserem Fotothread immer mal neue Dänemarkbilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo Dänemarkerfahrene, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir fahren am Samstag nach Dänemark in ein Ferienhaus und eben habe ich per Mail folgende PDF- Datei erhalten. Soweit so gut, wir müssen den Verbrauch eintragen und das Geld entsprechend hinterlassen. Aber woher kommt der pauschalisierte Ölverbrauch? Ist das so üblich? Ich nutze mit Sicherheit keine Heizung, und sollte das Wasser mit Öl erwärmt werden, verstehe ich die Pauschale auch nicht. Im Vertrag steht auch nichts dazu.
Wisst ihr besser Bescheid?Wir haben jetzt schon sehr häufig über Feriepartner in verschiedenen Ecken gebucht. Diese Ölpauschale ist uns noch nie untergekommen. Immer mal was Neues :|
-
Zitat
Aber woher kommt der pauschalisierte Ölverbrauch? Ist das so üblich? Ich nutze mit Sicherheit keine Heizung, und sollte das Wasser mit Öl erwärmt werden, verstehe ich die Pauschale auch nicht. Im Vertrag steht auch nichts dazu.
Ahnung habe ich nicht, bei einen Mal hatten wir ein Haus mit "All Inclusive". In meiner Dt. Wohnung heize ich nur das Wasser im Badezimmer mit Gas, Küche wäre elektrisch. Dafür könnte ich mir auch eine Pauschale vorstellen. Wasser selber kommt ja hinzu.
-
Wir sind wieder zurück aus Loekken, eine schöne Urlaubswoche liegt hinter uns.
Heute gibt es erstmal ein paar Bilder, Berichte, Erfahrungen und mehr Bilder bekommt ihr morgen,
wenn ihr mögt. -
-
-
Danke Sabine, erholt haben wir uns richtig gut, obwohl die 10stündige Fahrt recht anstrengend war.
Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, immer um die 20 Grad und ein bißchen Wind,
so dass wir sogar ein paar Mal schwimmen konnten.
Zum Schwimmen ist der Strand in Loekken perfekt, keine Steine, richtig schöner Sandstrand.
Leider ist auch dort Autostrand, was für mich immer die Idylle ein bißchen nimmt.
Der breitere Dünengürtel und der Strand zum Spazieren gehen, gefallen mir in Holmsland Klit
viel besser.
Unternommen haben wir nicht so viel, wir hatten eine tolle Terrasse und tolles Strandwetter - und keine
Lust mit dem Auto durch die Gegend zu fahren.
Eine Schafherde mitten im Ferienhausgebiet
Auf dieser Bank haben wir oft gesessen und aufs Meer geschaut
Der DLRG Turm bei uns am Strand -
Zitat
Der breitere Dünengürtel und der Strand zum Spazieren gehen, gefallen mir in Holmsland Klit viel besser.
Ganz meiner Meinung und mich zieht es nicht in den Norden
, bleibt aber einfach Geschmackssache!
Die Terrasse sieht wirklich toll aus, ein wenig gläsernd aber, wegen der Höhe, bestimmt winddicht.
Stimmt, ein längerer Fahrweg ist strapaziös und wir würden auch gerne ein Stück näher wohnen, doch der Weg lohnt sich trotzdem immer wieder.Danke noch mal für die Eindrücke von Meer & Dünen .... immer wieder schön!!
LG Sabine
-
Oh wie schöööööööön. :fondof:
-
Wir waren damals in Holmsland Syd, da wärs auch sehr schön :)
Klasse Bilder
-
Danke schön ihr Lieben, hier kommen schon die nächsten Bilder.
Wir haben uns am Strand Richtung Stadt aufgemacht, am Übergang in die Stadt stehen diese
Fischerboote, an denen man an manchen Tagen fangfrischen Fisch kaufen kann
Ein Teil der Innenstadt von Loekken
Und die Bonbon"fabrik", hier werden Bonbons hergestellt, verkauft und an bestimmten Tagen kann man sogar seine eigenen Bonbons herstellen. Wir waren ja zu viert im Urlaub und einer von uns hat immer mit Fine draußen gewartet, als ich mit ihr draußen stand kam eine Mitarbeiterin raus und fragte, ob ich Wasser für den Hund haben möchte, das fand ich total klasse
Schnell wieder zum Wasser
Die für Loekken typischen Badehäuschen am Strand
Eine Brücke über die Flußmündung
Menschenleerer Strand,herrlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!