Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Wenns für drei Jahre eingetragen ist, ist das in Ordnung so :-)

Am Samstag gehts looooooooos. Gestern haben wir schonmal die Fahrräder und die Getränke für 6 Personen und drei Wochen verladen. Für uns gehts ja in die Touristenhochburg Blavand, aber auch dort findet man ruhige Stellen und kann stundenlang durch die Natur streifen ohne Jemandem zu begegnen.
    Ist jedoch mein erster Urlaub mit Hund, ich freu mich sehr.

vom Handy gesendet

• Zitat

Wir haben uns nun kurzerhand entschlossen, doch nach Dänemark zu fahren... Und bevor ich jetzt den ganzen Thread durchwälze...kann mir jemand Tipps geben, welche Ecke mit Hund im Ferienhaus am schönsten ist??? Dh, wo weniger los ist und man auch schön am Strand laufen kann????

http://www.houstrup-strand.de/
    Zwischen den Ferienhäusern und dem Meer sind 5 km unbebautes Naturschutzgebiet mit Wald, Heide, Dünen.

• Zitat

Wenns für drei Jahre eingetragen ist, ist das in Ordnung so :-)

Am Samstag gehts looooooooos. Gestern haben wir schonmal die Fahrräder und die Getränke für 6 Personen und drei Wochen verladen. Für uns gehts ja in die Touristenhochburg Blavand, aber auch dort findet man ruhige Stellen und kann stundenlang durch die Natur streifen ohne Jemandem zu begegnen.
    Ist jedoch mein erster Urlaub mit Hund, ich freu mich sehr.

Und du bist sicher, dass ihr auch noch ins Auto passt? :hust:
    3 Wochen! Das ist ja ein Traum :gut: Da freu ich mich schon auf vieeeele Fotos! =)

• Zitat

Und du bist sicher, dass ihr auch noch ins Auto passt? :hust:
    3 Wochen! Das ist ja ein Traum :gut: Da freu ich mich schon auf vieeeele Fotos! =)

*hüstel* Wir fahren ja nicht nur mit einem Auto (und auch zwei reichen nicht) und mit dem Kram ist jetzt eben der Anhänger voll. :ops: Ist immer irgendwie ein halber Umzug, wir nehmen ja auch schon immer einen Großteil der Lebensmittel mit.

Fotos wirds auf alle Fälle geben :smile:

• Zitat

*hüstel* Wir fahren ja nicht nur mit einem Auto (und auch zwei reichen nicht) und mit dem Kram ist jetzt eben der Anhänger voll. :ops: Ist immer irgendwie ein halber Umzug, wir nehmen ja auch schon immer einen Großteil der Lebensmittel mit.

Wie viel Getränke nimmt man denn da mit?
    Wenn man für 6 Leute 2L am Tag x 21 Tage rechnet...puh das ist ne Menge! :ugly:
    Vielleicht sollte ihr fürs nächste Mal wirklich einen Umzugswagen mieten, wär vielleicht sogar günstiger :lol:

Zitat

Fotos wirds auf alle Fälle geben :smile:

Juhu :rollsmile:

• Zitat

Wir haben uns nun kurzerhand entschlossen, doch nach Dänemark zu fahren... Und bevor ich jetzt den ganzen Thread durchwälze...kann mir jemand Tipps geben, welche Ecke mit Hund im Ferienhaus am schönsten ist??? Dh, wo weniger los ist und man auch schön am Strand laufen kann????

Soso... Mein Muck geht auf große Reisen... Ich freu mich. In Dänemark gibt es schöne viele Orte. Kommt drauf an was ihr vielleicht auch noch so geplant habt.

• Nee, dein Muck geht dieses Jahr ja nur auf kleine Reise ;) Wir haben dieses Jahr nur etwas über eine Woche, da ist Dänemark von der Entfernung genau richtig! Wie war es denn dort wo ihr ward Theresa? Ich glaube zum Urlaub mit unseren Bedürfnissen zu machen nicht ganz soo geeignet, oder??

Vielen Dank für eure Tipps! Ich werd dann mal die Nacht durchmachen und stöbern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!