Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wow Gaby, das erste Foto sieht aus wie aus einer Werbung, mit dem Hintergrund sehr schön!
Deine Bären ... einfach nur göttlich und der Braune ( ist das Otto?) einfach niedlich, als versandete Robbe!
Ein Päuschen ist immer gut und man neben einem Glimmstengel noch die Natur genießenund die Landschaftsbilder einfach nur ...... seufz!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sabine, das Braune ist Woody
Keiner paniert sich so schön wie er
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Stimmt!
Mir fällt mir auch ein, das ich Otto doch recht schwarz in der Erinnerung habe, trotzdem allemal ein tolles Trio!
Erzähl mal, wie ist das mit dem eingebautem Kamin ... ist die Heizleistung auch gut / ausreichen? Ähnlich, nur viereckig haben wir einen Kamin im Dezember und nach Recherchen / Berichten sind die nicht so "hitzig".
Einen wunderschönen Abend vor dem prasselnden Kamin .... auch will !!!
LG Sabine
-
Sabine, sieht toll aus das Teil, aber die ganze runde gemauerte "Säule" bleibt kalt.
Keinerlei Kachelofenwirkung.Heiß ist es nur unmittelbar vor dem Fenster, wie bei jedem normalen Kaminofen auch.
Vorne Bier und hinten Grog
Hilsen Gaby und ihre schweren Jungs
-
So schöne Bilder am Strand und von euren Jungs
In 5 Tagen geht es für uns endlich los, ich bin schon fleißig am Liste schreiben was wir mitnehmen müssen und was wir uns in der Nähe von Bejerregrad alles anschauen müssen und was ich alles für Motive fotografieren will....ich merk jetzt schon, eine Woche wird viiiel zu kurz sein
Fällt das eigentlich auf das ich mich riesig freue?
-
-
Zitat
Fällt das eigentlich auf das ich mich riesig freue?Kaum, Sarah, kaum
Vorfreude ist die schönste Freude.
Ausflug zur Monsted Kalkgrube. Die größte Kalkgrube der Welt.
60 km Stollen über Stollen, Domhohe Kuppeln und Kriechgänge, unterirdische Seen und Bäche.Und das Lager für 25 000 Tonnen Höhlenkäse, von dem der Meiste nach Deutschland geht
Hilsen Gaby und ihre schweren Jungs
-
Hehe, da waren wir 2010 auch gewesen. Mit Hund. War genial. Und der Käse schmeckt von dort direkt nochmal ganz anders.
Das kleine Museum nebenan und die vielen, kleinen, engen Treppen da.
-
Zitat
Sabine, sieht toll aus das Teil, aber die ganze runde gemauerte "Säule" bleibt kalt.
Keinerlei Kachelofenwirkung.Heiß ist es nur unmittelbar vor dem Fenster, wie bei jedem normalen Kaminofen auch.
Hatte ich mir schon gedacht und die normalen Kamine, die wir bis jetzt dort hatten, haben auch seitlich und nach oben Warme abgestrahlt, teilweise konnte man oben etwas raufstellen.
Wir werden sehen!Die Bilder von den Stollen sind ja wunderschön, da kann man sehen was einem so entgeht, wenn man nur faulenzt!
LG Sabine
-
Vorfreude ist echt was tolles Gaby
Die Fotos von den Stollen sind toll, scheinen richtig interessant zu sein
-
Zitat
Vorfreude ist echt was tolles Gaby
Die Fotos von den Stollen sind toll, scheinen richtig interessant zu sein
Ja, meine beiden Männer, Mann und Sohn, waren total begeistert.
Ich gestehe, ich mag nicht unter die ErdeIch bin lieber mit den Jungs spazieren gegangen, auf und nicht unter der Erde
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!