Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Fotos und huebsche Hunde!
Meine sind leider nur mit meinem Handy gemacht was keine gute Quali hat.
Ja, unser Scotti ist ein langnasiger Boxer, leider sieht er durch seine diversen Krankheiten aelter als 5 aus.
Ich glaube er war heute froh wieder auf den Feldwegen laufen zu koennen, am Strand schnueffelte er nicht und markierte auch nicht, das hat ihm gefehlt.Ich hab mir nun einen Sprachkurs gekauft, mich macht es irre die Sprache nicht zu koennen, ist mein persoenlicher Tick.
Herrchen kommt!
Poelser!! -
Das Pflaster hat er aufgrund seiner Ohrrandnekrose. Die ging natuerlich im Wasser super auf so dass wir staendig das Haus putzen mussten wegen der Blutflecke... Ich werd nun mal einen Egel dransetzen.
Spielen SOFORT!!!!
Hvide Sande -
Nadine & @Zossel
Vielen Dank für eure tollen Bilder mit bezaubernden Fellen und man bekommt nie genug von den Bildern, Erzählungen, Eindrücken ..... schwärm!!
Poelser .... bäh, nüscht für uns.
Nun ist der Frühling endlich da und so genießen wir Morgen den Wald & See, klar kein Vergleich mit Dänemark aber besser wie nix!
LG Sabine
-
Zitat
Nadine & @Zossel
Vielen Dank für eure tollen Bilder mit bezaubernden Fellen und man bekommt nie genug von den Bildern, Erzählungen, Eindrücken ..... schwärm!!
Poelser .... bäh, nüscht für uns.
Nun ist der Frühling endlich da und so genießen wir Morgen den Wald & See, klar kein Vergleich mit Dänemark aber besser wie nix!
LG Sabine
Nee, ich esse die Poelser auch in der vegetarischen Version, aber irgendwie gehoeren sie ja dazu.
Rest Bilder folgt in ein paar Tagen, mein Gatte hat einen neuen Smoker zum Geburtstag bekommen, der will nun zusammengebaut werden, da dauert es etwas bis die Fotos auf der externen Festplatte landen. -
-
Schöne Bilder!
Fenja kann auch prima am Strand schnüffeln und definitiv markieren.
-
Hallo,
hm, Poelser....leckerrrrrr. Das macht alles so Lust auf Urlaub, die Bilder sind wirklich schön, und der leere Strand...herrlich...
Bei uns sind es "nur" noch 15 1/2 WochenAber ich hol mir hier immer bissl vor-Urlaubsfeeling...dann geht´s.
Bin auch gespannt, wie Freddy sich machen wird...er ist dann das erste Mal am Meer, Strand usw. Wir werden auch ne lange Schlepp mitnehmen, bin auch só´n Schisser, was das losmachen angeht. Und an sich sollte man sich ja auch dran halten...auch wenn diese leeren Strände ja regelrecht einladen.... Aber so menschenleer werden wir es nicht haben...denke ich.LG
Anja -
Tja, da Scotti in DK keine Kolik hatte, hier aber, muessen wir jetzt umsiedeln. Wir werden einfach jetzt Kraeuterquarkmogule, gibt es schliesslich nicht in dk.
-
Hallo zusammen!
Sehr, sehr schöne Bilder, man wird richtig neidisch. In ca. 10 Wochen fahren wir auch wieder in die Gegend. Wir fahren immer mit unserem Wohnwagen auf den Campingplatz Nr. Lyngvig. Ich finde ihn traumhaft, naturbelassen, mitten in den Dünen, ohne Parzellierung....das ist für mich Erholung pur.
Liebe Grüße, Bianca
-
Toll!
Ich hab schon 2 Kapitel Daenisch Schnellkurs hinter mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!