Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Heute ist das Wetter nicht hyggelig. Richtig eklig ist es. Bisher hatten wir nur gutes Wetter.

• Zitat

Also dann würde ich aber die Hundewälder bevorzugen, die komplett eingezäunt und ohne Radverkehr sind.
    Wir waren schon in einige schönen.

Welche sind das denn?

• Zitat

In welcher Gegend suchst du denn?
    Mein Favorit ist mitten auf Rømø.

Rømø hat doch zwei Hundewälder oder ?
    Ich war noch in keinem, mein Hund würde dort nur Terror machen aber ich meine es gibt an der gleichen Straße gleich zwei, in ein bisschen Abstand.
    Oder ich verwechsel das mit dem Eingang zum wandern :headbash:

• Also ich kenne zwei, die wirklich im Wald sind, dann noch ein kleiner auf ner Wiese an den Dünen und dann noch den Bereich am Strand, der aber nicht eingezäunt ist.

• Zitat

In welcher Gegend suchst du denn?
    Mein Favorit ist mitten auf Rømø.

Wir fahren nach Sondervig, am Ringkobing Fjord. Ich glaube der nächste von dort wäre der in Husby. War da schon mal jemand?

• Zitat

Wir fahren nach Sondervig, am Ringkobing Fjord. Ich glaube der nächste von dort wäre der in Husby. War da schon mal jemand?

Wie gesagt wir... Waren zwar nur außen rum gegangen. Aber gut sah es aus ;) Was willst du wissen?

• Für uns geht es ganz unerwartet vom 10.8. bis 17.8. nach Loekken :rollsmile:
    Grad hat mein Schwesterchen angerufen, sie fährt mit ihrem Mann und die beiden
    laden uns ein mitzukommen, ach ich freu mich grad riesig. :rollsmile:

Bis dahin warte ich gespannt und freu mich schon auf die nächsten Bilder hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!