Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Das stimmt, Hundewälder sind meist eingezäunte Waldgebiete und die Hunde dürfen ganzjährig frei laufen.
http://daenemarkmithund.de/hun…-hundewalder-in-danemark/
Ich wünsche euch eine gute Fahrt, kommt heil an und erhohlt euch gut.
Gaby und ihre schweren Jungs
Daaaankeschoen.
Den Lappi lass ich aber zu hause.
Ich bin ja nun gerade wieder fast gesund, nun ist mein Mann fiebrig... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fiebriger Mann ach herje, hoffe die Fahrt klappt trotzdem!
Gaby hat dir ja schon den Wälderlink reingestellt und ich schicke noch einen Link zu TÄ / Tierklinik in deiner näheren Umgebung, nur falls .....:
http://www.esmarch-ferienhauser.de/seite/tieraertze/
In Nr.Nebel waren wir schon und waren sehr zufrieden, nur die Preise sind ein wenig höher wie hier.
Falls du doch mal ins Internet möchtest, ist schräg gegenüber der Surfschule ein Campingplatz und gegenüber vom Laden kann man kostenlos surfen, oder auch im großen Bäker von Hvide Sande.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!!
LG Sabine
-
Danke du Liebe.
Wir haben kostenloses Internet im Haus, ich moechte aber mal eine Woche nicht rein.
Danke fuer den Tierklinik Link!!
Ichhab schon was gegen Erkaeltung dabei, nur falls der Hund auch noch anfaengt mit Schnupfen. -
So, gleich gehts los.
Mein Mann hat mein Angebot die Fahrt um 1 oder 2 Tage zu verschieben abgelehnt, es scheint ihm besser zu gehen.
Ich freue mich schon drauf nachher am Strand spazieren zu gehen. -
Ich wünsche euch viel Spaß!
Wir ware mehrfach in Fanö im Hundewald, ich mag die sehr gern. :) -
-
Ist das toll hier!!!!!! Nur eine Duene genau vor dem Haus trennt unsvom Meer.
-
Zitat
Das hört sich super an.
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, erholt Euch gut. -
Hat jemand einen Tip wie der Whirlpool warm wird? Wasser ist genug drin. Angeblich soll mann dann Knopf 1 druecken, da passiert aber nix.
-
Ist das ein Whirlpool mit Standwasser ?
Dann müsste der eigentlich warm sein, wenn eine Matte oben drauf ist oder er muss nochmal warm gestellt werden, da würd ich zum Ferienhausanbieter fahren, haben wir zumindest immer so gemacht, wenn Pool oder Whirlpool nicht so funktionierten wie sie sollen
Ich wünsche euch ganz viel Spaß !Wir sind wieder Zuhause und ich möchte am liebsten wieder zurück nach Dänemark
-
Zitat
Na, habe ich zuviel versprochen?
Erzähl .... bin so neugierig, wo ward ihr schon und wie war der erste Strandspaziergang mit Hundi?
Wie geht es deinem Mann, hoffe besser !!So einen Standpool hatten wir noch nicht, ich würde auch den Vermieter fragen .... und schön die Stromuhr im Auge behalten, kann sonst ziemlich teuer werden.
Genießt die schöne Zeit!!
Nadine, die Zeit ist schon wieder rum
Wie war es? Hast du noch ein paar Bilder für uns, die Ersten waren doch schon vielversprechend!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!