Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Sagt mal, haben die Haeuser normalerweise einen Backofen, oder muss der extra in der Beschreibung stehen?
Bei uns steht Elektroherd, mein Mann meint da waere auch immer ein Backofen bei, ich muss ihm doch seine Prinzessin Lillyfee Muffins zum Geburtstag backen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich ist ein Backofen dabei, habe ich jedenfalls noch nicht anders kennengelernt? Viel Spass!
-
Danke, dann ist ja gut.
Uebermorgen frueh gehts looooossssss. -
Zitat
Sagt mal, haben die Haeuser normalerweise einen Backofen, oder muss der extra in der Beschreibung stehen?
Bei uns steht Elektroherd, mein Mann meint da waere auch immer ein Backofen bei, ich muss ihm doch seine Prinzessin Lillyfee Muffins zum Geburtstag backen.Meistens sind doch viele Bilder zu dem Haus, wo man deutlich die Einrichtung sehen kann, kenne ich jedenfalls so!?
Normalerweise haben Elektroherde auch Öfen, hatten wir bis jetzt immer und Prinzessin "Lillyfee Muffins" ... cool !Habt ihr da eigentlich Internet?
Ich denke du bist schon fleißig am sortieren und Sachen packen ...... hach, ich möchte auch mit.
LG Sabine
-
Zitat
..... hach, ich möchte auch mit.
LG Sabine
Ich auch.....
Am Samstag sind´s noch 3 Wochen bis zum Start.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Meistens sind doch viele Bilder zu dem Haus, wo man deutlich die Einrichtung sehen kann, kenne ich jedenfalls so!?
Normalerweise haben Elektroherde auch Öfen, hatten wir bis jetzt immer und Prinzessin "Lillyfee Muffins" ... cool !Habt ihr da eigentlich Internet?
Ich denke du bist schon fleißig am sortieren und Sachen packen ...... hach, ich möchte auch mit.
LG Sabine
Ja, wir haben Internet, ich nehm aber den Lappi wohl nicht mit, mal sehen.
Wir haben auch eine PS2, vielleicht nehm ich ein SPiel mit, wir haben lange nichts gespielt.
Ja, Lillyfee Muffins, frag mich nicht wieso.Sorge macht mir momentan dass mein Hund wieder massive Pankreatitisschuebe hat. Evtl muss ich wohl in DK doch selber kochen, hatte gehofft dass mit Fertigfutter ueberbruecken zu koennen...
-
Zitat
Sorge macht mir momentan dass mein Hund wieder massive Pankreatitisschuebe hat. Evtl muss ich wohl in DK doch selber kochen, hatte gehofft dass mit Fertigfutter ueberbruecken zu koennen...
Oh je, das tut mir leid.
Aber sag mal, habt ihr im Haus keine Gefriertruhe?
Ich habe für Idefix immer zu Hause vorgekocht, Portionsbeutel gemacht, eingefroren und in einer Kühltasche mitgenommen. So mußte ich im Urlaub seine Diät nicht kochen.
-
Zitat
Oh je, das tut mir leid.
Aber sag mal, habt ihr im Haus keine Gefriertruhe?
Ich habe für Idefix immer zu Hause vorgekocht, Portionsbeutel gemacht, eingefroren und in einer Kühltasche mitgenommen. So mußte ich im Urlaub seine Diät nicht kochen.
Keine Ahnung ehrlich gesagt, muss ich mal sehen. Auf den Bildern habe ich zumindest einen Backofen gefunden.
Er bekommt ja gekochten Reis mit Pferdedose, sooooo umstaendlich ist das nicht, ich hatte nur die Hoffnung es einfach halten zu koennen. -
Zitat
Ja, wir haben Internet, ich nehm aber den Lappi wohl nicht mit, mal sehen.
Wir haben auch eine PS2, vielleicht nehm ich ein SPiel mit, wir haben lange nichts gespielt.
Ja, Lillyfee Muffins, frag mich nicht wieso.Sorge macht mir momentan dass mein Hund wieder massive Pankreatitisschuebe hat. Evtl muss ich wohl in DK doch selber kochen, hatte gehofft dass mit Fertigfutter ueberbruecken zu koennen...
Och, ich dachte, wenn du den Lappi mitnimmst, kannst du kurz berichten wie es dir ergeht und gefällt.
Pankreasgeschichten sind schlimm, gute Besserung !
Wenn du nur Kleinigkeiten kochen musst, ist das doch kein Aufwand. Ich habe immer die 3 Wochen dort komplett jeden Tag für die Felle gekocht, machte höchstens 20 Minuten aus.
Eine Wii Konsole wäre auch super und bei den großen Wohnzimmern dort, könnte ich mich richtig austoben, wenn ich so an Tennis denke!Männe spielt eigentlich garnicht, doch im Urlaub läßt er sich schon mal zum Kniffeln überreden.
Gaaaby, du hast doch einen großen Transporter ....da wäre doch bestimmt noch Platz für uns :suess:
LG Sabine
-
Sabine, tut mir leid, dieses Jahr nicht.
Unser Sohn kommt mit, wir müssen sogar mit Hänger fahren, da er sein Fahhrad, samt Anhänger und Campingausrüstung mitnimmt. Er möchte vom Urlaubsort aus, Radtouren durch Dänemarks Norden machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!