Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Meine Güte, wenn man hier nicht gleich früh vor dem PC hockt, verpaßt man die Hälfte :D

Ati, klar nehmen wir Dich mit. Wir müssen uns noch nicht mal einen Bus besorgen, der ist schon da.
    Wir möchten am 14. Mai so gegen 7.00 Uhr losfahren, sieh zu, daß Du einigermaßen pünktlich da bist.

Allerdings ist daran eine Bedingung geknüpft.

Er kommt mit!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er paßt so gut zu schwarz und braun, außerdem bin ich sowieso Aaron-Fan :D

Also packen wir es an!

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hihi Gaby, der würde sich bestimmt gut zwischen deinen hübschen Kolossen machen. :D

Ach, seufz, das wäre so toll, wenn ich mit könnte, aber erstens hab ich keinen Urlaub und zweitens fehlt uns dieses Jahr das liebe Geld. :ops: Ich wünschte mir, ich hätte nen Dukaten kackenden Esel zu Hause! :gott:

Aber eins sei euch Gewiss: Ich bin in Gedanken bei euch, schwelge in Erinnerungen an unseren Dänemarkurlaub vom vergangenen Jahr und warte sehnsüchtig auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Foddos!!! :winkgrin:

• Ach, Ati, ja, ja die leidige Penunse...

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder bei euch mit Dänemark. Kann ja nicht immer alles Ersparte zu den TÄ wandern.

Tja, mit den Foddos, das ist bei mir immer so ein Ding. Aber ich werde mir Mühe geben

1. die Kamera nicht zu vergessen und

2. dann auch wirklich zu knipsen :D

• Das hoffe ich doch, denn ich muss gestehen, ich habe weder dich noch deine Jungs hier mal in Gänze gesehen :roll: , oder ich erinnere mich nicht mehr. :ops:

• Kann ich mich da auch noch mit reinhängen, bei der Fahrgemeinschaft, kenne noch super Busfahrer von meiner Zeit des Betreuten Reisens, sogar Busse mit Hebebühne für das schwere Gepäck und die "schweren Jungs".
    Wir starten dann hier in Sachsen und sammeln den Rest unterwegs ein. Wäre doch ein tolles Erlebnis, wir und unsere Hunde on Tour, und anschließend viele Liveberichte und tolle Fotos im Forum, da hätten dann alle was davon.
    Voraussetzung: bezahlte Freistellung vom Arbeitgeber, weil sich der positive Streß in positive Energie umwandelt,diese wiederum zu produktiven Ergebnissen auf dem Arbeitsplatz führen.

Und vor allem die Abende werden wir genießen, wenn Jan uns mit seinen Geschichten unterhält, den sogenannten Bettgeschichten, seiner Märchenstunde.

Aber träumen darf man doch, oder?
    Na gut, bis September ist es auch nicht mehr soooooooo lange, war schon länger, oder?

Gruß
    Marlies

• Zitat

Und dann gibts für jeden eine Guten-Nacht-Bussl von Janilein... :p

Aber nur für uns Mädels, mein Mann steht nicht so auf "Jan, Klaus, Wilfried, Herbert, Detlev und Co." :lachtot:

• :lachtot: :lachtot: Na das ist doch selbstredend. Glaube auch nicht, dass Jan unsere Männer "abknutschen" würde! :pfeif:

• Damit mal wieder ein paar Bilder zum Träumen einladen habe ich hier noch ein paar Impressionen vom letzten November. ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser Abfahrtstag :fear:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!