Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Jaaaa!!! Bilders, wie tooooll. :fondof:
Und der Schriftzug auf dem einen Häusle, steht da wirklich "Muffe"?
Danke und ja das ist ein "Muffehaus"
Zu Klitmöller, kann bestimmt unsere Fachfrau für dieses Gebiet, mehr Auskunft geben.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für was steht Muffe?
-
Zitat
Uiiiii, zurück aus der Zukunft und wie war es?
LG Sabine
Ahh, ich meinte natürlich fahren
Guck, ich freu mich schon so, dass ich kaum noch schreiben kann .. -
Wie hält man es eigentlich im Sommer mit dem Hund am Strand? Pflockt ihr den mit der Schleppleine an? Kann er so auch ins Meer? Darf sich ein Rund im 10m- Radius überhaupt frei bewegen? Und gehen Hunde überhaupt ins Meer schwimmen? Die Fragen kommen euch sicherlich sonderbar vor, sind aber ernst gemeint, ich fahre ja das erste Mal mit Hund nach DK.
-
Also!
Wir waren ja an einem sehr heißen Tag (jaaaa, auch das gibt es in Dänemark. 26Grad, Sonne pur und null Wind!)in Henne. Dat war voll!
Wir hatten eine Strandmuschel, dort hatte ich Fenja entweder an der Leine oder ohne Leine drin liegen.
Das war ihr zu warm und so hatte ich sie an der Schlepp und sie ist so bisschen weiter weg vom Zelt weg gewesen und hat auch gebuddelt.
Im Meer hatten wir sie auch dabei, wobei sie damals noch sehr viel Respekt davor hatte.
Ich hab sie per Frisbee immer bei mir behalten (gespielt eben), sodass sie die anderen Leute in Ruhe gelassen hat. Die Schlepp war auch am Geschirr. -
-
Am Samstag in vier Wochen geht es los *sing*.
-
Wir müssen nur noch 10 Mal schlafen
Hach das wird schön, hoffentlich liegt in DK nicht auch so viel Schnee -
Wohin gehts nochmal und wie lange?
Nehmt ihr den Laptop mit? -
Klegod und zwei Wochen :)
Laptop muss leider mit -
Wieso leider?
Dann kannst du uns direkt mit Bildern versorgen.Aber ich versteh dich, denke ich.
Bei uns bleibt er auch zu Hause. Sonst hab ich keinen richtigen Urlaub und sitz ständig am PC... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!