Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Zitat

    Statt im Sommer fahren wir jetzt 9 Tage im März, da gefallen mir die Preise auch besser :roll:
    Ach, Vorfreude ist doch was schönes :laola:


    Jep, ist sie und wenn es preiswert ist umso besser! :D
    Wo geht es denn hin?


    LG Sabine

  • Monique, das ist lieb, dass Du Dich für und freust :smile:


    Nina, wow die Bilder sehen richtig toll aus.
    Dänemark mit Schnee hatten wir auch noch nie, aber sieht fantastisch aus.


    Sabine, eigentlich nehmen wir uns jedes Mal vor eine andere Region zu testen,
    landen aber immer Holmsland Klit, dieses Mal in Bjerregard.
    Hier ist unser Häuschen
    http://www.dancenter.de/danema…nd-klit/bjerregaard/31975

  • Sabine , Sonne haben wir jeden Tag nur halt nicht den ganzen Tag aber heute hatte es sich richtig schön aufgehellt zum Mittag hin so das wir knappe zwei Stunden gelaufen sind . Ja die Hunde die haben Super viel Spaß hier, schila hat sich heute sogar ins Meer getraut. Dafür gabs Zuhause dann warme Dusche und dann ein Platz vorm Kamin .


    Finie, Schnee hatte ich auch noch nie obwohl ich jahrelang im März Gefahren bin aber blauen Himmel und Sonnenschein so gut wie immer . Aber diesmal ist echt der Hammer deswegen muss ich andauernd auch so viele Fotos machen ;) mich fasziniert das hier total ...
    Euer Haus sieht auch richtig toll aus könnte mir auch gefallen :D

  • Zitat

    Soo, jetzt hab ich hier immer Eure Bilder bewundert und sehnsüchtig darauf gewartet,
    auch endlich wieder nach Dänemark fahren zu können.
    2010 waren wir das letzte Mal dort, das ist einfach viel zu lang her :D


    Statt im Sommer fahren wir jetzt 9 Tage im März, da gefallen mir die Preise auch besser :roll:
    Ach, Vorfreude ist doch was schönes :laola:


    Oh! Toll! Bjerregard waren wir im letzten Sommer! Wann gehts los?


    Nina, sooo schöne Bilder. Mit der Sonne und dem blauen Himmel.
    Toll. :fondof:

  • Steffi, am 22.03. gehts los :D


    Ich finde das sooo toll, wenn man in Nymindegab aus der Stadt fährt, oben auf dem
    Hügel steht und auf einmal nur noch Dünen und Fjord sieht.
    Da müssen wir immer kurz anhalten und den Blick genießen, ich liebe das.

  • Zitat

    Ja das stimmt. =)


    Oh cool! Dann sind wir zeitgleich in DK. =)


    Echt? Das ist ja klasse, dann können wir ein DF-Treffen in DK machen :D
    Wo seid ihr denn?

  • Waren wir noch nicht, aber dann hätten wir ja mal einen Grund
    Fanö anzuschauen ;-)
    Können uns ja vorher nochmal kurz schließen oder Handynr. tauschen, wenn Du Lust hast =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!