Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Nein, Sabine, das ist Ottos zweiter Dänemarkurlaub. Er war doch schon letztes Jahr im Mai dabei.

Klitmöller ist vermutlich vorbei, finden dort keine Häuser mehr, die 1. drei Hunde nehmen und 2. uns gefallen.
    Darum sind wir wie letztes Jahr in Agger.

Es gefällt uns dort sehr gut und die Küste ist nicht so steil wie in Klitmöller. Man kommt bequemer an den Strand.
    Man wird ja schließlich nicht jünger :D

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Nein, Sabine, das ist Ottos zweiter Dänemarkurlaub. Er war doch schon letztes Jahr im Mai dabei.

Wo sind die Fotos? :p

Agger ist bestimmt auch schön, kenne mich da leider nicht aus. :smile:
    Männe stöhnt schon das er im Dezember nach Velby Klit hocheiern muss ... naja, er wird ja auch nicht jünger und ich, trotz Führerschein, bin lieber der eiserne Beifahrer, Verpfleger, Bespieler und eifriger Mitbremser! :lol:

Na ich hoffe du überrascht uns in diesem Jahr mit 2-3 Bilder ! ;)

LG Sabine

• Sabine, das sind Bilder vom letzten Jahr :D

Und das ist Otto

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Wort zum Tage von Herrchen:

"Jungs, nicht auf den Strand sch.....n, keine Löcher buddeln, keine Schiffe versenken, benehmt euch!"

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Das Wort zum Tage von Herrchen:

"Jungs, nicht auf den Strand sch.....n, keine Löcher buddeln, keine Schiffe versenken, benehmt euch!"

Otto als Semmelbrösel :lol: davon hat Herrchen ja nichts gesagt! :D
    Danke!

LG Sabine

• Ich klink mich mal mit ein, wir haben gestern (wenn auch mit schlechtem Gewissen weil ich das Land boykotieren wollte wegen der Rassistenliste) unseren Urlaub im April in der Naehe von Hvide Sande gebucht. :smile:

• Zitat

Ich klink mich mal mit ein, wir haben gestern (wenn auch mit schlechtem Gewissen weil ich das Land boykotieren wollte wegen der Rassistenliste) unseren Urlaub im April in der Naehe von Hvide Sande gebucht. :smile:

Tja was soll man dazu sagen ........ viel Spaß und gute Erholung !! ;)

Das dänische Volk sieht das bestimmt auch anders wie das Königreich und mal ehrlich, uns fragt doch auch keiner wenn etwas beschlossen wird. Ich habe die Dänen immer als hundefreundlich und sehr nett kennengelernt. :smile:

LG Sabine

• Wir waren ja in vor-Hundezeiten schon dort, mir hat es immer sehr gut gefallen, vor allem die Poelser sind eine Reise wert, auch wenn ich nicht wissen moechte was in diesen rosa Wuerstchen drin ist. :D
    Ich hoffe sie koennen Englisch, mein Daenisch ist eingerostet.

• Zitat

Wir waren ja in vor-Hundezeiten schon dort, mir hat es immer sehr gut gefallen, vor allem die Poelser sind eine Reise wert, auch wenn ich nicht wissen moechte was in diesen rosa Wuerstchen drin ist. :D
    Ich hoffe sie koennen Englisch, mein Daenisch ist eingerostet.

Aha dann bist du ja schon ein Dänemarkprofi :D und die Poelster ne nicht wirklich unser Ding.
    Mit Englisch kommst du immer weiter und in der Region Hvide Sande ist man gut eingedeutscht. Wir hatten da nirgends Probleme ;)

sweetdogs
    Horrorurlaub in Dänemark =) ... was ist denn da passiert?
    Aber schön das du dich nicht hast abschrecken lassen und einen neuen Versuch startest!! :D

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!