Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Nein, Sabine, das ist Ottos zweiter Dänemarkurlaub. Er war doch schon letztes Jahr im Mai dabei.

Klitmöller ist vermutlich vorbei, finden dort keine Häuser mehr, die 1. drei Hunde nehmen und 2. uns gefallen.
    Darum sind wir wie letztes Jahr in Agger.

Es gefällt uns dort sehr gut und die Küste ist nicht so steil wie in Klitmöller. Man kommt bequemer an den Strand.
    Man wird ja schließlich nicht jünger :D

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Nein, Sabine, das ist Ottos zweiter Dänemarkurlaub. Er war doch schon letztes Jahr im Mai dabei.

Wo sind die Fotos? :p

Agger ist bestimmt auch schön, kenne mich da leider nicht aus. :smile:
    Männe stöhnt schon das er im Dezember nach Velby Klit hocheiern muss ... naja, er wird ja auch nicht jünger und ich, trotz Führerschein, bin lieber der eiserne Beifahrer, Verpfleger, Bespieler und eifriger Mitbremser! :lol:

Na ich hoffe du überrascht uns in diesem Jahr mit 2-3 Bilder ! ;)

LG Sabine

• Sabine, das sind Bilder vom letzten Jahr :D

Und das ist Otto

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Wort zum Tage von Herrchen:

"Jungs, nicht auf den Strand sch.....n, keine Löcher buddeln, keine Schiffe versenken, benehmt euch!"

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Das Wort zum Tage von Herrchen:

"Jungs, nicht auf den Strand sch.....n, keine Löcher buddeln, keine Schiffe versenken, benehmt euch!"

Otto als Semmelbrösel :lol: davon hat Herrchen ja nichts gesagt! :D
    Danke!

LG Sabine

• Ich klink mich mal mit ein, wir haben gestern (wenn auch mit schlechtem Gewissen weil ich das Land boykotieren wollte wegen der Rassistenliste) unseren Urlaub im April in der Naehe von Hvide Sande gebucht. :smile:

• Zitat