Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Jippieh, meine Freundin hat mir gerade erzählt das Klecks und Ich höchstwahrscheinlich doch mit dürfen im März :herzen2:
    Hach, was freu ich mich, ich hatte die Hoffnung darauf schon fast aufgegeben ... denn wer sagt schon zu Dänemark Nein ? :D
    Leider werde ich da noch nicht meine neue Kamera haben, das finde ich sehr sehr schade :sad2:

• Zitat

Wir drücken die Daumen!

Ich bin ja noch an deinem letzten Urlaubsbericht (den Thread hier hab ich durch).
    Hab bei euch gerade gelesen, das mit den Wäscheständern: Wir hatten im letzten Sommer einen.

Danke! ;)
    Unserem letzten Urlaubsthread, den Thread durch ..... du mußt ein Dänemarksuchti sein!! :lol:
    Ja der Wäscheständer ist jetzt immer Pflicht! :D

sonja
    6 Wochen Dänemark ... super, doch immerhin schaffen wir 3-5 Wochen im Jahr! :smile:
    Mein Traum ist mal 3 Monate am Stück, doch ob der je wahr wird .... mal sehen. :irre2:

LG Sabine

• Zitat

Jippieh, meine Freundin hat mir gerade erzählt das Klecks und Ich höchstwahrscheinlich doch mit dürfen im März :herzen2:
    Hach, was freu ich mich, ich hatte die Hoffnung darauf schon fast aufgegeben ... denn wer sagt schon zu Dänemark Nein ? :D
    Leider werde ich da noch nicht meine neue Kamera haben, das finde ich sehr sehr schade :sad2:

Super .... und eine neue Kamera kann doch noch warten, denn die Eindrücke behält man ewig im Herzen, das könne Bilder nie ausdrücken!!!! ;)

LG Sabine

• Zitat

Überall?! :D

Kommt drauf, welche Jahreszeit!

Naja, also z.b .. ohje jetzt fällt mir der Name nicht ein :s (der ist in der Nähe von Bjerregard und ich glaube bekannt) Da am Strand laufen seeeeeeeeeeehr viele Hunde lang :D
    Welche Saison weiß ich leider noch nicht, muss noch meinen Urlaubsplan abholen. xD
    Aber ich glaube so wie letztes Jahr im September oder so ..

• Zitat

Naja, also z.b .. ohje jetzt fällt mir der Name nicht ein :s (der ist in der Nähe von Bjerregard und ich glaube bekannt) Da am Strand laufen seeeeeeeeeeehr viele Hunde lang :D
    Welche Saison weiß ich leider noch nicht, muss noch meinen Urlaubsplan abholen. xD
    Aber ich glaube so wie letztes Jahr im September oder so ..

Wenn du im September fahren möchtest würde ich alle "Hochburgen" meiden wie, Henne - Vejers - das große Bjerregard Ferienhausgebiet ( gibt auch zwei Kleinere nördlich) - direkt Hvide Sande - Sondervig und schon bist du auf der sichereren Seite! ;)

Steffi
    Ja, du bist genauso süchtig wie wir! :D

LG Sabine

• Zitat

Rømø :D
    Ich liebe Rømøs Strand, da kann sogar Klecksie ohne Leine laufen und der trifft da auf keihe bleibtne Hunde :smile:

Im September z.B. sieht das anders aus, ich sage nur Drachenfest ... Autos, soweit das Auge reicht, aber auch sonst ... keine Nordseewellen und wenn man mehr als eine Woche bleibt, bekommen wir nen Inselkoller!
    Ne nie wieder .... ist aber nur meine ganz persönliche Meinung! ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!