Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uiii danke Irina, sieht richtig nett aus dort u´nd deine Maus hat sich bestimmt ausgeflitzt dort!
Trommelwirbel ............ ich habe eben gebucht!
War ein super, super, suuuuuper Schnäppchenangebot und da musste ich einfach zuschlagen. So geht es vom 28.12.013 - 11.1.014 nach Vejlby Klit! Jaaa ich weiß ist noch lange hin, doch der Gedanke das nächste Silvester ruhig, mit Blick auf den Ferring See und gleich gegenüber am brausenden Meer zu verbringen ... einfach nur :megagrin:Mal sehen ob wir noch etwas preisgünstiges im September finden, wenn nicht hibbeln wir eben dem Jahresende entgegen, sind ja gerade wieder in der Vorweihnachtszeit!
LG Sabine
-
Und wir haben immernoch nicht gebucht, dabei soll es doch im März schon losgehen...
Da wird man richtig neidisch
-
Danke für die schönen Bilder!
Oh Sabine, klasse!
Ich würde auch sooo gerne im Winter mal nach DK. :love:Costa, dann aber mal schnell buchen.
-
Bitte fahrt nicht nach Dänemark , informiert
Euch in den Medien dort werden zur zeit Hunde wegen
ihrer Rasse getötet !!!!!!!!!!:( -
-
Zitat
ihrer Rasse getötet !!!!!!!!!!:(
Und das ist in Deutschland anders? Welche Medienberichte meinst du denn? -
Die Diskussion darüber gibt es hier schon auf den vorigen Seiten.
Ich denke, darüber wissen die meisten Bescheid, die dorthin fahren.
Es muss jetzt bitte wieder keine seitenlange Diskussion darüber aufkommen! -
Zitat
ihrer Rasse getötet !!!!!!!!!!:(Man, man ... angemeldet, hier aufgeschlagen und losgetrötet!
Hättest du "nur" die ersten 5 Seiten gelesen wüsstest du, das die Diskussion abgehakt und hier weiter nicht erwünscht ist.
LG Sabine
-
Zitat
Oh Sabine, klasse!
Ich würde auch sooo gerne im Winter mal nach DK. :love:Ja auch der Winter hat seine Reize und wir freuen uns auf die Ruhe zu Silvester.
Klar kann da da auch zu Silvester 2-3 Stunden rumböllern werden ( kein Vergleich zu hier), doch davor und danach ist es sofort wieder still!Keine Bange ich werde euch dann, vor Ort, mit Bildern versorgen!
Eigentlich wollte wir nicht mehr höher fahren, doch war der Preis einfach unschlagbar und somit werden wir wieder Bunker besichtigen und den Bovbjerg besteigen.
LG Sabine
-
Wir haben gebucht
Im März geht es zwei Wochen in dieses Haus:
http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/strohdach-klegod/
Ich würde jetzt am liebsten schon packen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!