Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Wir sind gerade zurück aus DK. Das war mein erster Urlaub mit Hund :smile: Wir waren genau eine Woche da (Hasmark Strand - in der Nähe von Otterup).
    Ich kann zwar nicht vergleichen, bin aber sehr zufrieden. Unendlich langer Strand, sauber, kaum Menschen.. wir haben fast jeden Tag große Wandertouren gemacht und es wurde nicht langweilig.
    Wir werden auf jedem Fall nochmal in DK Urlaub machen :smile:

• Ich habe es geschafft nochmal zwei hoch zu laden :)

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img687.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Puuuhhhhhhh ... 199 Seiten geschafft :pfeif:

Aber es war sehr interessant, die ganzen tollen Urlaubsberichte mit Bildern zu lesen und anzuschauen. Das macht definitiv Fernweh pur!!!
    Wir haben uns ja auch schon lange entschieden für einen Urlaub in Dänemark. Wir wollen Ende Oktober/Anfang November für eine Woche dort urlauben :D Anfänglich wollte ich gerne an die Ostseeküste, weil ich mit der Ostsee vertraut bin. Doch der Thread hat mich erstmal umgestimmt, die Nordsee-Seite zu besuchen. Man kann ja später immernoch mal an die Ostsee-Seite fahren. Für ein Haus haben wir uns noch nicht entschieden, aber schon ein paar Links abgelegt. Es wird wohl die Ecke Hvide Sande, Sondervig, Bjerregaard werden.
    Nachdem ich den gesamten Thread hier verschlungen hab, will ich am Liebsten SOFORT los :jg: Aber es ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin :( :roll:
    Bis dahin muss ich mich mit euren Bilder vergnügen

• Ich würde sehr gerne mal im November-Februar ans Meer. Sooo schön kalt. *hihi* :fondof:

Wir ware in Bjerregard(über die Fotos müsstest du bei allen 199 Seiten dann ja auch gestolpert sein)und waren sehr zufrieden. Begeistert von Fanö dann aber. :D

Bjerregard ist ruhiger als die anderen beiden von euch favorisierten Orte. Aber um die Jahreszeit ist sowieso nicht viel los. ;)

• Zitat

Puuuhhhhhhh ... 199 Seiten geschafft :pfeif:

Na da ziehe ich doch mal meinen Hut :gut: und das nenne ich dann auch Interesse, denn hier einfach nur aufschlagen und nun macht / ratet mir mal, das finde ich irgendwie naja!
    Ich denke der Thread ist voller Informationen, Häuserlinks, Regionen, Reiseberichte und viele tolle Bilder, das man wie du, sich gut informieren kann und ich glaube, da reichen manch User auch schon weniger Seiten. ;)

Tipps kann man dann immer noch geben!

Schön das du dich diesmal für die Nordsee entschieden hast, die wir schon zu allen Jahreszeiten genossen haben und klar, andere auch begeistert!
    Die Region "um" Hvide Sande / Söndervig ist vollkommen O.K., heißt ja nicht unbedingt "im" Ort und wer es trotzdem mag, dann ist es so. :D

PfotenKumpel
    Zwei schöne Fotos und ich denke wieder mal wehmütig zurück ..... hach!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!