Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Also schau mal einige Seiten vorher, da wurden einige Links für Häuser mit mehreren Hunden verlinkt.
    Oft steht auch auch max. 2 dabei und bei Nachfrage sind dann auch mehr erlaubt.

In Dänemark gibt es keine Hundestrände. ;) Generell ist an den Stränden Leinenzwang, hast du aber einen gut erzogenenen Hund, der niemanden belästigt stört sich keiner daran, wenn du ihn ohne Leine laufen lässt.
    Es gibt aber Hundewälder, eingezäunte Gebiete ohne Wild oder dergleichen und der Hund kann nicht davon laufen!

Desweiteren gibt es nur wenige Häuser mit einem Zaun, das ist einfach nicht typisch für Dänemark und passt auch irgendwie nciht dorthin. So ein weites, offenes Land. =)
    Es gibt aber einige Häuser mit eingezäunter Terrasse. =)
    Ländlich sind die meisten Feriengebiete in Dänemark, es gibt keine so große Bevölkerungsdichte wie bei uns hier. ^^

Falls noch Fragen sind, hier kann dir meist weitergeholfen werden. :)

• OH super. Danke fuer den Link und den Tipp mit der Seite. Ja, ich weiss schon, dass unsere Anforderungen eher schwierig sind. Aber wir wollen es dennoch versuchen.
    Bei dem verlinkten Haeusschen, was mir total gut gefallen wuerde, sind 3 Hunde erlaubt. Da muesste man dann fragen, ob man auch mit 5 Hunden anreisen duerfte. Wobei da Hunde ja einzeln pro Tag berechnet werden, dass wuerde bei 14 Tagen auch ganz schoen ins Geld gehen.
    Aber die Seite ist klasse. Ich werde da jetzt mal schauen gehen.
    Es muss doch fuer unsere Anforderungen auch etwas geben.

LG
    Gammur

• Zitat

Wobei da Hunde ja einzeln pro Tag berechnet werden, dass wuerde bei 14 Tagen auch ganz schoen ins Geld gehen.

Gern geschehen!
    Ich sehe das Geld für die Hunde eher als einmalige Zahlung! ;)

Steffi ............super :gut: ... nehmt uns mit! :lol:

LG Sabine

• Ich poste wieder viele Bilder! :D

Dieses Mal geht aber leider nur ne Woche - aber besser als nichts!

Wie ist denn da eigentlich so das Wetter im März, April?
    Fleecejacke und Mütze?
    Hab nämlich ne ganz tolle Fleecejacke und ne tolle Mütze gefunden, die würd ich gern bestellen
    und dann in DK spazieren tragen. :D

• Zitat

Wie ist denn da eigentlich so das Wetter im März, April?
    Fleecejacke und Mütze?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint :lol:
    Stellt euch auf alles ein ... Sonne, milde Temperaturen (eher unwahrscheinlich) Schnee, Sturm, Regen ... oder genauso ungewiss wie in Deutschland!

Wir waren schon im Mai dort und wir haben uns den Hintern abgefroren (eiskalter Wind), ein Jahr später hatten andere Leute den schönsten Sonnenschein bei 25°

Ich rate zu Winterjacke, Fleecejacke, Mütze, Schal, Handschuhe und wenn man es nicht braucht ... auch gut. ;)

LG Sabine

• Zitat

So ein bisschen. :D
    Ich wollte nur mal Erfahrungen hören. ^^

Na da wird wohl nichts übereinstimmen, egal zu welcher Jahreszeit! :D

Wolltet ihr nicht nach NL ... schmule da auch mal ab und an rein.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!