Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Hey,

ich suche mich jetzt schon den ganzen Vormittag dumm und dusselig hier im Thread und auf anderen Seiten.

Wir waren dieses Jahr in Haurvig, bei Hvide Sande und wollen nächstes Jahr wieder dort hin. Allerdings dieses Mal mit meiner Familie. Deshalb wären wir dann 6 Leute und 3 Hunde. Jetzt sind in den meisten Ferienhäusern dort in der Umgebung maximal 2 Hunde erlaubt. Ich habe auch schon ans Dancenter geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Was habt ihr für Erfahrungen mit 3 Hunden gemacht?

• Zitat

Was habt ihr für Erfahrungen mit 3 Hunden gemacht?

Gute und wir fahren auch immer mit drei Hunden! :D
    Entweder lasse ich bei den Eigentümern nachfragen, oder buche wo drei Hunde erlaubt sind.

Du hast "nur" einen Vormittag gesucht :D ich habe in monatelanger Arbeit alles herausgesucht was uns interessiert, von Privatvermietern und andere, auch kleine nicht aufgeführte Anbieter.

Nee, nee alles gebe ich hier nicht preis aber schau mal hier rein - dort sind andere angrenzende Feriengebiete! ;)

links auf Urlaubsziel / Europa / Dänemark
    http://www.hund-und-reisen.de/

Ansonsten würde ich direkt http://www.fejo.dk telefonisch oder im Chat kontaktieren, sie werden versuchen euch was zu suchen / empfehlen.

LG Sabine

• Danke Terrorfussel :) Jaaa, ich weiß, ich habe nur einen Vormittag gesucht, aber ich bin schon jetzt so aufgeregt :D

habe soeben das OK für drei Hunde bekommen, in einem schönes Häuschen in Haurvig :D

Also hat sich meine Frage schon wieder erledigt ;)

• Zitat

Erst im Oktober :hust: :D Also 28.09.-05.10. :)

Ich weiß, ist echt noch lange hin, aber ich buche lieber zu früh als zu spät :o

Schön dann kann man gaaaanz lange vorhibbeln! :D

LG Sabine

• habe soeben zufälligerweise geschaut ob silvester unser lieblingsferienhaus in bjerregard noch frei ist...eigentlich hatte ich das schon mal vor ein paar monaten getan, egal ES IST NOCH FREI FÜR SILVESTER..he he nun nicht mehr...ich weiss auf jedenfall das ich ab 29.12. wieder hindüsen werde...und silvester mit unsere schissbüchse ganz gemütlich vor dem kamin verbringen werde :yellow_el:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!