Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Hier mal eins von heute Mittag- da war es noch trocken :-)
    Der Sti 100 in Saltum. Da ist uns auch einfach ein Eichhörnchen über den Weg gelaufen

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Saltum!
    Meine 2.Heimat!!!
    Ich will auch!!!

Grüß mir den Sti100, den Strand, das Meer und einfach alles :gut: Viel Spaß noch weiterhin! Wo genau ist euer Haus?

Ich darf Silvester wieder :D

• Oh mann.. was sind das wieder wuuunderschöne Bilder hier drin?! Die Bunkeranlagen sind der Wahnsinn!!

Ich meide diesen Thread ja gern, wenn ich keinen dänischen Lichtblick habe. Im Moment ist noch nichts geplant und wie es aussieht auch im kommenden Jahr nichts möglich (Mann im Prüfungsstress).. Ich vermisse mein Vejers :(

• Hallo schöne Grüße aus Vejers Strand

Heute morgen 7:15 Uhr

Externer Inhalt www.pics4gb.com

Pics4GB.com

es regnen feinen Nieselregen, aber es ist nicht kalt, wir haben Regenpelle und Gummistiefen , es gibt doch kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und von so einem "bisschen" Regen lassen wir uns nicht den Urlaub vermiesen

Esbjerg heute Mittag um 12:15 auch bei Nieselregen

Externer Inhalt www.pics4gb.com

Pics4GB.com

Gruß funki u. die Schnauzis

• Danke funki für die schönen Bilder und ja, wie gesagt ... es gibt kein schlechtes Wetter ;)

Seid einer Woche sind wir zurück, doch bin ich mental noch im Urlaub ...schwärm, doch "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" und deshalb melde ich mich jetzt offiziell zurück :D

Ich werde Morgen mal in den Bildern kramen und schauen, ob ich euch noch rückwirkend erfreuen kann!

Nadine
    Einen schönen Urlaub für euch! :gut:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!