Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hier mal eins von heute Mittag- da war es noch trocken :-)
Der Sti 100 in Saltum. Da ist uns auch einfach ein Eichhörnchen über den Weg gelaufenExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Saltum!
Meine 2.Heimat!!!
Ich will auch!!!Grüß mir den Sti100, den Strand, das Meer und einfach alles
Viel Spaß noch weiterhin! Wo genau ist euer Haus?
Ich darf Silvester wieder
-
Unser Haus ist am Laustvej, eins von den neueren Gebieten.
Ja, Saltum ist auch meine Lieblingsecke.
Du Glückliche, Silvester ist bestimmt toll!! :-)) -
Ja, wir fahren seit 1996 nur noch nach Saltum und vorher auch schon immer mal
Ich freu mich auch schon, leider auch nut ein paar Tage!Viel Spaß noch und ich freu mich weiter über Fotos
-
Iiiiich hab da mla noch ne Frage:
Weiß zufällig ob es in Dänemark Brücken o.ä. gibt wo "Liebesschlösser" aufgehangen werden?
Ich weiß nur von einer in Kopenhagen...LG
-
-
Oh mann.. was sind das wieder wuuunderschöne Bilder hier drin?! Die Bunkeranlagen sind der Wahnsinn!!
Ich meide diesen Thread ja gern, wenn ich keinen dänischen Lichtblick habe. Im Moment ist noch nichts geplant und wie es aussieht auch im kommenden Jahr nichts möglich (Mann im Prüfungsstress).. Ich vermisse mein Vejers
-
Juhu, noch 6 mal schlafen und dann gehts nach Dänemark
Gestern gabs die große Hundezusammenführung und ich denk, das sollte klappen.
Ich freue mich -
Hallo schöne Grüße aus Vejers Strand
Heute morgen 7:15 Uhr
Externer Inhalt www.pics4gb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es regnen feinen Nieselregen, aber es ist nicht kalt, wir haben Regenpelle und Gummistiefen , es gibt doch kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und von so einem "bisschen" Regen lassen wir uns nicht den Urlaub vermiesen
Esbjerg heute Mittag um 12:15 auch bei Nieselregen
Externer Inhalt www.pics4gb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß funki u. die Schnauzis
-
Danke funki für die schönen Bilder und ja, wie gesagt ... es gibt kein schlechtes Wetter
Seid einer Woche sind wir zurück, doch bin ich mental noch im Urlaub ...schwärm, doch "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" und deshalb melde ich mich jetzt offiziell zurück
Ich werde Morgen mal in den Bildern kramen und schauen, ob ich euch noch rückwirkend erfreuen kann!
Nadine
Einen schönen Urlaub für euch!LG Sabine
-
Dankeschön :)
Ich bin echt mal wahnsinnig gespannt, wie es wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!