Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
wir haben unsere 180 fotos vorhin gesichtet, da ist das eine oder andere schöne dabei, aber ich weiß gar nicht, wie man die reinstellt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wir haben unsere 180 fotos vorhin gesichtet, da ist das eine oder andere schöne dabei, aber ich weiß gar nicht, wie man die reinstellt ...
Entweder kannst du die Bilder vorher verkleinern max. 640 x 640 und läd sie über picr.de kostenlos hoch (bis 10 Bilder), kopieren und hier dann einsetzten, oder dort hochladen und die Größe dort anpassen.
Wenn du nicht klarkommst schicke mir die Bilder und ich setze sie dann hier ein.
LG Sabine
-
Du suchst dir einen Bilder Uploader, zB pic-upload.de, abload.de etc.
Da kann man auch direkt Größen voreinstellen. Hier dürfen die Bilder nicht größer als 640x640 Pixel sein.
Dann kopierst du den Link für Foren, fügst ihn in die Antwort und schwupp, können wir deine Bilder bewundern. -
So, jetzt gibts von uns auch mal Dänemark Fotos... Leider nicht so viele vom Strand, da hat ich die Knipse nicht so oft dabei.
Es war mal wieder super schön, das Wetter war gut, aber leider wenig Wind, nu war es kein Surf-Urlaub, sondern ein Chill-Urlaub und das hat die Grete auch gemacht...Gassi-pennen-gassi-pennen-fressen-pennen-gassi usw.
Am liebsten würd ich gleich wieder weg. Ich wünsch allen die erst noch fahren, einen ganz tollen Urlaub und ja viele Fotos machen!Viele Grüße Dani und die Grete
p.s. Muscheln es ich nimmer! bäh! Aber dafür hat sich der Hund gefreut! Schmatz!
-
Wow ....... soooo tolle Bilder ............ vielen Dank!!
Süß wie die Schnute auf dem Holz liegt!
Hach ich habe solche Sehnsucht und endlich kann ich schon sagen, wir fahren "nächstes Wochenende" und das hört sich doch richtig gut an!LG Sabine
-
-
Ohhh ja! Das hört sich richtig gut an
! Ganz viel Spaß und ne Fischfrikadelle für mich mitessen!!
-
Zitat
Ohhh ja! Das hört sich richtig gut an
! Ganz viel Spaß und ne Fischfrikadelle für mich mitessen!!
Danke und klar futter ich ne Fischfrikedalle für dich mit, obwohl ich auch Muscheln in Tomaten - Knoblauchsud lecker finde.
LG Sabine
-
Hach, Sabine, ich könnt dich beneiden. Wir waren schon sooooo laaaaange nicht mehr in Dänemark
Brauchste nich nen akademisch gebildeten Kofferträger, Knipskistenhinterhertrager oder so was?
-
Zitat
Wir waren schon sooooo laaaaange nicht mehr in Dänemark
Brauchste nich nen akademisch gebildeten Kofferträger, Knipskistenhinterhertrager oder so was?
Hey, hey Janilein ihr habt doch noch frischen Nordseesand unter den Füßen
.... und ich glaube mich zu erinnern, oder leide ich schon an Namendemenz :denken: ... das du deine Dienste uns schon letztes Jahr angeboten hast und unsere sehr "GROßZÜGIGEN" Arbeits- und Unterkunftsbedingungen strikt abgelehnt hast ..... :fies:
Tja und so darf mein Liebster all diese ehrwürdigen Aufgaben wieder übernehmen und ist sehr glücklich, all die schöne Natur Dänemarks genießen zu dürfen.
LG Sabine
-
Hallo ihr Lieben
Bei uns ist es heute auch endlich soweit. Dänemark wir kommen, juchuuuu
Zwei Wochen werden wir Klegod unsicher machen bis es dann am 8. September wieder nach Hause geht.
Wir haben nun gut die Hälfte der Strecke hinter uns gelassen und sind gerade kurz hinter Hamburg.
Werde natürlich gaaaanz viele Bilder machen und wenn es mit'm Internet klappt auch ab und zu mal hier Bericht erstattenLiebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!