Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ja das sie dann nicht unbedingt in der Hochsaison fahren können ist denke ich für sie schon klar :)
Also kann ich es ihnen ruhig sagen dass sie dorthin fahren können :)
Klar gesichert werden muss der Hund dann schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also kann ich es ihnen ruhig sagen dass sie dorthin fahren können :)
Klar, auch Hunde brauchen Erholung und ich glaube nicht, das dort alles "Tunixhunde" rumlaufen. Die paar Felle die wir dort in den 3 Wochen getroffen hatten, konnten wir oft an zwei Händen abzählen und die Strände sind dann auch überwiegend leergefegt.
Falls sie Rat brauchen, kannst du dich gerne an mich wenden!
LG Sabine
-
Unsere Anka ist auch kaum verträglich mit anderen Hunden. Daher suchen wir uns immer möglichst leere Strände aus, da kann sie dann auch mal rennen. Jagen tut sie zum Glück nicht.
Wir haben festgestellt, das zu jeder Zeit man einsame Strandabschnitte finden kann, damit auch die"Binnichtlieb" Hunde mal frei laufen können.
Wenn andere Hunde in Sicht kommen, wird sie natürlich angeleint. -
So, damit ich mein Versprechen einhalte, hier einmal ein paar Fotos von Kopenhagen:
Natürlich als erstes: Die kleine Meerjungfrau.
Hier noch einmal in der Dämmerung:
Blick auf Kopenhagen vom Kirchturm der Vor Frelsers Kirke:
Und das ist das Rathaus von Helsingborg in Schweden:
So, das war's fürs Erste. Mir hat's in Kopenhagen sehr gut gefallen, ich würde wieder hinfliegen...
-
Ok danke schonmal. Ich werd es ihr dann baldmöglichst mitteilen und falls fragen bestehen komme ich gerne auf dich zurück
-
-
Wir sind gerade auf Römö und planen am letzten Ferientag schon unseren nächsten Urlaub in Dänemark :D.
Hat jemand einen Tipp für eine bezahlbare Ferienwohnung/-haus mit einer verträglichen Hündin für Anfang/Mitte Juli 2013? Gerne wieder auf Römö oder in Grenz-Nähe, maximal bis Blavand/Henne Strand.
Viele Grüße vom Strand,
Kathrin + Rica -
Zitat
So nachdem ich etwas durch den Thread gelesen habe hätt ich mal ne frage :)
Bekannte von uns würden auch sehr gerne mal mit ihrem Hund nach Dänemark fahren. Das Problem ist nur der Hund ist total unvertäglich. Macht das überhaupt Sinn dorthin zufahren mit diesem Hund ?
Nero mag keine Rüden, außer einen mit dem er aufgewachsen ist. Trotzdem sind wir nach Dänemark gefahren. Wir waren in Bjerregard. Da waren zwar schon viele Häuser mit Hunden, aber die waren dort wo die Ferienhäuser waren alle angeleint. Ich habe vllt. einen Hund (das war um 22 - 23Uhr) un angeleint gesehen, die blieb aber bei ihren Besitzern. Am Strand in Bjerregard waren auch kaum Hunde und wenn konnte man sich gut aus dem Weg gehen. Wenn die Hunde an uns vorbei gelaufen sind, wurden diese angeleint.
Wir waren mitten in den Sommerferien da. -
So .. ich jetzt lade ich endlich die Fotos hoch. Auch wenn das nicht viele sind.
-
Der Ankunftstag.
Nero war noch ziemlich kaputt von der Fahrt und war froh, dass er wenigstens ein paar Minuten dösen konnte. Sharky wollte nämlich die ganze Zeit spielen &' dann habe ich ihn auch noch gestört.
Lass das Spielie beim pinkeln bloß nicht los.
Unsere Aussicht vom Haus, wenn man Richtung Strand geschaut hat.
Das war in Hvide Sande wie man lesen kann, aber was da unter steht weiß ich nicht.
Weiß das jemand von euch?
Bei uns in Bjerregard am Strand.
Erstmal musste Nero von weiten alles abchecken. War ja das erste Mal an der Nordsee.Gleich kommen noch welche ..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!