Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Viel Spaß!
Berliner gibts da oben einige, genauso wie die Hanseaten aus Kiel und Hamburg. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal nach Häusern für Dezember geschaut (soviel zum Thema 'ganz spontan im Nov/Dez entscheiden
) und bin irgendwie an der Gegend um Møn mit ihren Kreidefelsen hängen geblieben. War da schonmal jmd von Euch und kann berichten?
-
Ostseeseite?
Kenn ich mich nciht aus, sorry! -
Zitat
Ich hab mal nach Häusern für Dezember geschaut (soviel zum Thema 'ganz spontan im Nov/Dez entscheiden
) und bin irgendwie an der Gegend um Møn mit ihren Kreidefelsen hängen geblieben. War da schonmal jmd von Euch und kann berichten?
Wir sind von 21. bis 28. an der Ostküste, etwa auf Höhe von Nykøbing. Da wird bestimmt mal ein Abstecher nach drüben drin sein, dann können wir berichten :)
-
Zitat
Wir sind von 21. bis 28. an der Ostküste, etwa auf Höhe von Nykøbing. Da wird bestimmt mal ein Abstecher nach drüben drin sein, dann können wir berichten :)
Oh das wäre ganz prima,ja
-
-
War schon jemand in der Gegend um den Skaven-Strand? Der liegt an einem Binnensee, oberhalb von Henne in Mitteldänemark.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich, was man dort alles machen kann?
Wir fahren das erste mal nach DK, ich kenne mich also überhaubt nicht aus.
Ich fange grade an, ein wenig zu planen. -
Zitat
War schon jemand in der Gegend um den Skaven-Strand? Der liegt an einem Binnensee, oberhalb von Henne in Mitteldänemark.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich, was man dort alles machen kann?
Wir fahren das erste mal nach DK, ich kenne mich also überhaubt nicht aus.
Ich fange grade an, ein wenig zu planen.Ich kenne die Gegend nicht aber eventuell hilft dir diese Seite weiter und Tante Google spuckt auch mehrere Informationen aus:
http://www.visitvest.de/stadte/skaven+strand?id=50Unternehmen kann man generell viel, wie Orte, Sehenswürdigkeiten oder einfach das Meer zu besuchen.
Dazu bekommt man bei der Ankunft eine Informationsmappe in die Hand gedrückt, oder man plant auf eigene Faust.Wann soll es denn losgehen?
LG Sabine
-
Danke für den Link!
Noch 2 Wochen, ich kann es kaum noch abwarten.
Ich habe mir eben einen Reiseführer geholt.
-
Bekommt man in DK eigentlich eine Guthaben Karte fürs Handy, dass ich dort auch ins Internet kann, z.B. im dortigen Aldi?
Wieviel Alkohol darf ich mit in Urlaub nehmen, ohne dass es Probleme gibt.
-
Zitat
Bekommt man in DK eigentlich eine Guthaben Karte fürs Handy, dass ich dort auch ins Internet kann, z.B. im dortigen Aldi?
Wieviel Alkohol darf ich mit in Urlaub nehmen, ohne dass es Probleme gibt.
Bei den Handykarten mit Internetzugang blicke ich noch nicht so durch und bin dir da keine Hilfe.
Zum Alkohol kann ich dir den Link einsetzten und nur bei hochprozentigem Alkohol ab 22% gibt es Einschränkungen:http://www.reisewelt-daenemark.de/0200/einreise.html
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!