Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

Danke!
    Aber HINTER dem Kreisverkehr und VOR der Zugbrücke - wie geht das?
    Da ist doch der Kreisverkehr und direkt dahinter dann die Brücke?!

Soweit ich mich erinnere ist es links "vor" dem Kreisverkehr sorry. :???:
    Ihr werdet es schon finden oder ruft vorher an! ;)

LG Sabine

• Glaube ja, ich brauche nicht .. habe alles dabei und koche für die Hunde, ich habe den Laden nur gesehen und ein Foto gemacht.
    Doch habe ich schon viele Erfahrungsberichte gelesen das die Inhaber sehr freundlich sind, auch bei kleineren Malessen vom Hund homoöpatisch helfen und sie vermieten auch eine Ferienwohnung auf ihrem Grundstück mit 19 ha ....... reicht das? :lol:

Ich denke ihr solltet einfach mal hinfahren! ;)

Ein gut`s Träumerle !!

LG Sabine

• Ah ... das habe ich auf deren www. Seite entdeckt:

Wir haben folgende Felder Trockenfutter für Ihren Hund:

Uniq, Bozita, Magnusson, Happy Dog (Sensible Line), Josera Uniq, Bozita, Magnusson, Happy Dog (Sensible Line) Josera

og følgede marker foder på dåse: Folgenden Felder aus und ernähren sich von der Box:

Bozita, Rinti, Mac`s, Lunderland (barf) Bozita, Rinti, Mac `s, Lund Sunderland (BARF)

Du får hos os også Sie erhalten von uns ist auch

hundekiks, hundesnacks og tørprodukter Hundekuchen, Hund Snacks und trockene Produkte

f.eks. zum Beispiel. kanin, struds,okser, svin, kalkun, killinger, fisk ......... Kaninchen, Strauße, Rinder, Schweine, Puten, Katzen, Fische .........

Hoffe es hilft dir!

LG Sabine

• Zitat

Du får hos os også Sie erhalten von uns ist auch

hundekiks, hundesnacks og tørprodukter Hundekuchen, Hund Snacks und trockene Produkte

f.eks. zum Beispiel. kanin, struds,okser, svin, kalkun, killinger, fisk ......... Kaninchen, Strauße, Rinder, Schweine, Puten, Katzen, Fische .........

LG Sabine

Uhhh ..getrocknete Katzen :lepra: Oder gelten die als Hundekuchen :D ?

• Wir haben nun im Maxi Zoo in Esbjerg was gefunden!
    Nicht das beste, aber schon iO für die paar Tage. Gemischt mit unserem gesunden Futter. :D

---
    Wir waren heute auf Fanø. :fondof:
    Ich finde diese Insel total toll - und es war irgendwie ncihts los?!
    Okay, Wetter war jetzt nciht das beste, aber es ist Juli. Hochsaison sollte man meinen.
    Vllt werden wir nächstes Frühjahr auch nach Fanö fahren. Mal schauen...

Hier einige Impressionen unseres Tages. Mehr, wie immer, in Fenjis Thread.
    Strand - so weit das Auge reicht!

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Autostrand - aber bei Fanøs breiten Stränden gar nciht weiter schlimm

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Neues Spieli - sie findets geil :D

Flitzemaus

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Dünen

Schickes Häuschen in Nordby

Hunger?! :lol:

That's it! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!