Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hui, ich kanns schon rauschen hören, die Wellen sind so toll! (oder ists mein brummender Laptop?)
Ich kann mich nicht satt sehen an euren Bildern!
Nur noch ein paar Tage, bald hab ich Vorurlaubs-Urlaub, nur noch 9 Tage arbeiten!!! *hops*Nur weiter mit euren Bildern bitte!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach die Nordsee .... jetzt weißt du Jan warum ich auch immer so viele Wellenbilder einstelle, ich liebe es einfach diese ungebändigte Natur und das kann die Ostsee nicht bieten.
Stimmt Lerchen gibt es dort und die sehe / höre ich hier nur ab und an mal auf den Feldern um Berlin.Danke für die schönen Fotos und so pendel ich von hier in deinen Thread und wieder zurück!
LG Sabine
-
Das Wetter war gestern super. Waren fast den ganzen Tag am Strand unterwegs. Trixi war am Abend total fertig, so ist es richtig
Hier ein paar Bilder von gestern:Ich wollte für Trixi irgendwie gerne ein Dänemarkhalsdurch oder Geschirr kaufen, leider gibt es hier sowas nicht. Hätte ich echt schön gefunden als Andenken.
Heute wollen wir zum Sandskulpturenfestival fahren, bin schon gespannt wie das ist.
Leider ist eine Woche viel zu kurz. Hätten so gerne noch länger hier bleiben wollen. -
Oh, wieder so schöne Dänemarkfotos. Da steigt sofort wieder die Sehnsucht hoch. Aber Ende des Monats ist es für uns auch wieder soweit
-
Jetzt hab ich es gelesen und schon die Antwort auf meine Frage bekommen. Jan ihr seit an der Nordsee.
Auch hier gibts wieder tolle Bilder inkl. Kommentare.
-
-
-
Im November gehts dann endlich auch für 2Wochen nach Vejlby Klit. Wir hatten das ja schon letztes Jahr vor, aber da war das Geld dann doch ein bisschen knapp wegen dem Hausbau.
Haus ist zwar noch nicht gebucht, aber wird heute Abend, mein Freund muss es ja abenehmen....
-
Halli Hallo,
wir hatten gestern einen schönen Tag mit viel Sonne. Meinem Gesicht sieht man es an.Am Vormittag waren wir in Thyboron und haben uns die Bunkeranlagen angesehen.
War sehr beeindruckend.Am Nachmittag war mein Mann am Teich angeln, war leider eine Nullrunde.
Zum Glück hatte ich vormittags für Raven eine Scholle und 5 Nordseegarnelen gekauft.Heute waren wir vormittags am Strand.
Und meine kleine Maus hat einen Schatz gefunden!
Sie ist halt doch wirklich noch ein Baby!Nachmittags haben wir dann nochmal eine Nullrunde mit Angeln vom Strand hingelegt.
Aber Herrchen und Hundi hatten ganz viel Spaß! -
Uh, interessanter Schatz ;-)
Sag mal, weil mein Mann auch will, wie ist das mit dem Angeln in DK? Habt ihr da irgendwelche Genehmigungen für gekauft?!
-
Zitat
Uh, interessanter Schatz ;-)
Sag mal, weil mein Mann auch will, wie ist das mit dem Angeln in DK? Habt ihr da irgendwelche Genehmigungen für gekauft?!
Ja man braucht einen Angelschein etc:
http://www.zusammenaufreisen.d…k/angeln/bestimmungen.phpHeike ... tolle Bilder und die Bunkeranlagen .. wo ich letztes Jahr ein Video von gedreht habe ...och schwärm.
Der Schnulli fürs lütte Fell ist doch wirklich passend!Ward ihr schon auf dem Bovbjerg?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!