Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Noch 3 Wochen und 3 Tage dann gehts los :D
    Sind schon fleißig am Liste schreiben um auch nichts zu vergessen.
    Bin schon sowas von urlaubsreif und freu mich total.

  • Zitat

    Viele grüße aus Argab! Wetter ist schön, könnt zwar etwas wärmer sein. bruno kann jetzt schwimmen. Hatte aber leider schon zwei zecken... :( :


    Danke für die Grüße und tja, das Wetter ist dort nicht berechenbar ... leider.
    Letztes Jahr haben sie um die Zeit da oben geschwitzt. :pfeif:


    Eventuell bekommst du in Hvide Sande Kokosöl (Reformhaus etc.) oder Palmin (nicht das Soft) dann nimmst du jeden Tag eine kleine Menge in die Hände. Es schmilzt sofort und nun den Hund schön überall abstreifen, dann habt ihr Ruhe mit den Zecken. ;)


    So ... hier stehen ja schon viele Leute in den Startlöchern und wir dürfen zum Glück noch warten, denn im Juni ist Hochzeit von Männes Tochter und im August heiratet mein älterer Sohn (eine Woche vor unserem Urlaub).... da ist noch viel zu tun.
    Wenn Männe den Brautvater macht, hüte ich unsere Felle, da das Brautpaar auf einem Schloß heiratet und es zu weit weg ist, somit Männe sich den Bauch und Kopf vollschlagen kann und dann dort übernachtet. :D
    Wäre auch gerne dabei gewesen ... doch hoffe ich wenigstens auf schöne Bilder / Videos!


    LG Sabine

  • Zitat

    Grüsse aus Bjerregard, heut angekommen, Haus sehr schön. Wetter leider kalt und stürmisch aber die Sonne scheint.



    Oh .. erst jetzt gesehen!


    Die Eisheiligen haben auch hier zugeschlagen und heute ist es wieder milder! ;)


    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und es wäre schön, wenn du ein paar Impressionen einstellen würdest ... büdde ! :D


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!