Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
so morgen gehts los nach Argab... bruno ist schon ganz aufgeregt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann wünsche ich euch eine gute Fahrt und eine tolle Zeit !!
LG Sabine
-
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung.
-
Noch vier Wochen bis es losgeht. Ich kann es kaum erwarten und bin Urlaubsreif. Ich zähle die Tage bis wir am Strand laufen können.
-
Zitat
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung.
Wir fahren am 30.06. auch nach Bjerregard. :) -
-
Noch 3 Wochen und 3 Tage dann gehts los
Sind schon fleißig am Liste schreiben um auch nichts zu vergessen.
Bin schon sowas von urlaubsreif und freu mich total. -
Viele grüße aus Argab! Wetter ist schön, könnt zwar etwas wärmer sein. bruno kann jetzt schwimmen. Hatte aber leider schon zwei zecken...
-
Zitat
Viele grüße aus Argab! Wetter ist schön, könnt zwar etwas wärmer sein. bruno kann jetzt schwimmen. Hatte aber leider schon zwei zecken...
Danke für die Grüße und tja, das Wetter ist dort nicht berechenbar ... leider.
Letztes Jahr haben sie um die Zeit da oben geschwitzt.Eventuell bekommst du in Hvide Sande Kokosöl (Reformhaus etc.) oder Palmin (nicht das Soft) dann nimmst du jeden Tag eine kleine Menge in die Hände. Es schmilzt sofort und nun den Hund schön überall abstreifen, dann habt ihr Ruhe mit den Zecken.
So ... hier stehen ja schon viele Leute in den Startlöchern und wir dürfen zum Glück noch warten, denn im Juni ist Hochzeit von Männes Tochter und im August heiratet mein älterer Sohn (eine Woche vor unserem Urlaub).... da ist noch viel zu tun.
Wenn Männe den Brautvater macht, hüte ich unsere Felle, da das Brautpaar auf einem Schloß heiratet und es zu weit weg ist, somit Männe sich den Bauch und Kopf vollschlagen kann und dann dort übernachtet.
Wäre auch gerne dabei gewesen ... doch hoffe ich wenigstens auf schöne Bilder / Videos!LG Sabine
-
Grüsse aus Bjerregard, heut angekommen, Haus sehr schön. Wetter leider kalt und stürmisch aber die Sonne scheint.
-
Zitat
Grüsse aus Bjerregard, heut angekommen, Haus sehr schön. Wetter leider kalt und stürmisch aber die Sonne scheint.
Oh .. erst jetzt gesehen!Die Eisheiligen haben auch hier zugeschlagen und heute ist es wieder milder!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und es wäre schön, wenn du ein paar Impressionen einstellen würdest ... büdde !
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!