Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• danke für die Infos! Hört sich ja super an! Ich werde berichten!!!!

• Terrorfussel

vielen dank für den hinweis...dann halte ich einfach aussschau...und hoffe, dass für die dauer unseres aufenthalts..keine übungen statt finden.. :D

ist jemand eigentlich in der zeit vom 16-20.04. in der nähe von Hvide Sande ???????
    vielleicht hab ich es ja überlesen....bin neugierig :roll:

• Juhuuu...Wir haben gerade endlich gebucht. Samstag gehts für eine Woche auf den nördlichen Ringkøbing-Fjord. :) :) :)
    Wir waren standhaft und haben nicht schon wieder Rømø gebucht und hoffen, dass wir nicht enttäuscht sein werden.
    Ich war als Kind schonmal dort, aber die Erinnerungen sind nach den zahlreichen Dänemarkurlauben alle durcheinander geworfen.

• Ich kenne recht viele Hundeleute, die oben am Ringköbing Fjord sind.
    Ich meine mich erinnern zu können, nur positives gelesen zu haben! :)

Wünsche euch einen gaaaanz tollen Urlaub!

• Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Tipp von den Dänemark-Erfahrenen. :D

Wir würden gerne nächstes Jahr Anfang Mai Urlaub in Dänemark machen. Wir das sind 3 Erwachsene, 1 Kleinkind und 1 Hund. Dementsprechend tendieren wir zu einem Ferienhaus oder einer großen Ferienwohnung.

Nun habe ich hier stichprobenartig den Thread durchgeschaut (alles ist mir ehrlich gesagt zuviel :ops: ) und die Empfehlungen gingen immer Richtung Mitte Dänemark. Das ist meiner Mama allerdings zu weit zum fahren. Deswegen suche ich etwas das näher an der deutschen Grenze (max 2-3 Std von Hamburg aus) liegt. Allerdings sollte es auch am Wasser liegen, da Mutti gerne morgens mit Hund an den Strand geht....

Habt ihr da vielleicht die ein oder andere Empfehlung?

• Rømø!!!
    Das ist die Insel oberhalb von Sylt, also nicht so weit von der Grenze entfernt. ;)
    Der Strand ist riesig und Ferienhäuser gibt es unzählige!

• Zitat

Rømø!!!
    Das ist die Insel oberhalb von Sylt, also nicht so weit von der Grenze entfernt. ;)
    Der Strand ist riesig und Ferienhäuser gibt es unzählige!

Kommt man da ohne Schiff hin? Hab Angst vorm Schiff fahren :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!