Frage an Happy Pets Much Barfer
-
-
Füttert ihr alle vier Sorten ( Rind, Huhn, Pferd, Pansen)? Und wenn ja: im täglichen Wechsel oder über einen längeren Zeitraum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage an Happy Pets Much Barfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich füttere nur Rind und Pansen, allerdings gibts das nur einmal die Woche. Den Rest der Zeit gibts Pansen am Stück, mal nen Knochen (auch von HPM), Dose, TroFu, ...
Huhn mochte Madame nicht und Pferd fütter ich nicht.
Gruß, staffy
-
Wir haben alle Sorten bis auf Pferd (was von drei Hunden zwei nicht mögen) durcheinander gefüttert, so wie sie uns im Gefrierschrank in die Hände fielen.
LG von julie -
Ich füttere nicht nur von Happy Pets, von denen aber einfach durcheinander Pansen und Rind, ab und an Huhn und ganz selten Pferd ( das liebt sie besonders
). -
Ich fütter absichtlich kein Pferd!
Diese Fleischsorte hebe ich mir für den Fall auf, wenn der Hund mal eine Ausschlußdiät machen muss. -
-
Hallöchen,
ich füttere meistens Huhn, 2 mal die Woche Rind. Und 3 mal die Woche mische ich zur Huhnportion am Tag noch selbst Lamm mit Pansen und Gemüse/Obst zurecht.
Aber Hauptbestandteil ist Huhn. Pansen habe ich in meinem Lammfleisch drin.
Und Pferd füttere ich nicht, da zu Purinreich. Habe nen Dalmi.
Finde das Futter supi. -
Wir füttern,
Lamm-Mix
Huhn,
Pansen/frisst er nicht gern)
Bläffermagen(mögen sie nicht gern)
Rind
Fisch -
Ich füttere Pansen, Rind und Huhn im wechsel.
Ich mische die Portion am morgen manchmal mit gekochter Hirse oder Nudeln.Eingelb, Lamm- oder Rinderherz, Gemüsebrei den ich aus bei mir liegengebliebenden Gemüse mache, etwas Öl, Bierhefeflocken, Brustbeinknochen vom Kalb, Hühnerbrustfilet (bleibt bei mir oft was übrig da ich nie die ganze Packung für meine Mahlzeit verbrauche), gekochten Fisch oder Leber (frisst sie sonst nicht) gebe ich auch oft dazu, immer irgendwie nach Gefühl.
Paula kanns vertragen, sie setzt eh nichts an :)
-
Achso ich vergas die Innereien und die Eintagsküken
-
Äääääääääh, es ging hier um die Fertig-Barf-Sorten, glaube ich....
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!