-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Steuermarke und die Tassomarke an einem Karabiner, damit ich sie schnell "umhängen" kann. Außerdem liebe ich das klimpern... So höre ich immer, wenn Hundi sich in den Büschen in Bewegung setzt und und wiederrauskommt.
Ich habe beide Marken, mangels Klarlack, mit Nagellack lackiert, damit sie nicht so schnell abnutzen. Aber der Nagellack platzt immer so schnell wieder ab. Was könnte ich sonst noch nehmen?
LG Levke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tesafilm.
Klimpert dann aber weniger.LG
das Schnauzermädel -
Tesafilm war sch :zensur: !
Ich habs wieder abgefriemelt ,bzw. den Teil der noch abging....Das Tesa war nach kurzer Zeit schon zerfleddert und es blieben Haare und Schmutz dranhängen.
Ich habe,weil ich das Klimpern gar nicht mag, die Marken in so ne kleine Ledertasche (gibts in Herzform oder auch 4eckig mit Druckknopf) reingepackt.Diese Täschchen haben kleine Ringe zuBefestigen an den Halsbändern (habe die Marken in den Taschen an die Ringe gefriemelt damit sie nicht verloren gehen) und an diese Ringe kleine Karabiner gemacht damit ich sie schnell an diverse Halsbänder anbringen kann.Seitdem zerkrazen die Marken nicht und werden auch nicht mehr beim spielen "angeknabbert". -
teddy hat seit 12,5 jahren die gleiche marke, immer am hb und bis ich vor kurzem angefangen habe, das zuhause abzumachen, hatte er das immer dran. farbe ist ein bisschen verblasst und paar kratzer sind dran, aber sonst ist das teil super in schuss. warum soll man denn da dran rumpinseln/-kleben?
-
Ich leihe dir Riesenschnauzer.
Nach spätestens 6 Monaten ist die Marke völlig verformt, verkratzt, icht mehr lesbar, selbst die Form zeigt nicht mehr wirklich, das es eine Marke einer bestimmten Stadt ist.
Oder die bleiben irgendwo hängen und ziehen sich den Ring auf. Weg sind die Marken dann.LG
das Schnauzermädel -
-
Ach dazu brauchts gar keinen Riesen, dass können meine Zwerge auch ganz gut!
Und die haben die Dinger auf dem Rücken, da an den Geschirren befestigt, die sie auch nur im Urlaub tragen, daheim sind se naggelig und markenlos unterwegs. -
Ich probier erstmal das Klebeband aus. Wenn das auch nicht funtioniert, gibts eben ein Täschchen und Hundi bekommt als Ersatz ein Glöckchen.
Meine alte Steuermarke hat in dem Loch sogar einen Ring als Ausschlagschutz. Sogar der ist schon fast draußen und Omi hat die Marke auch irgendwie verbogen.
LG Levke
-
hatte die marke am halsband fest gemacht und auch die tassomarke weil das geklimpere mir so auf den geist ging hab ich die zusammen geklebt. irgendwann saß hundi im wohnzimmer und machte eine sehr merkwüdige bewegenung (wippte vor und zurück) nach etwa 10 - 15 minuten ging mir das auch auf den zeiger und schaute nach ob er irgendwelche anfälle hat und war schon am rechnen wieviel geld noch aufm konto ist ...tja hundi wippte um die marken von halsband in den mund zu bekommen und diese dann kaputt zu machen..die marke hat ganze 3 wochen :/ überlebt......
-
Vielleicht laminieren...dürfte sich aber auch negativ auf das so wunderbare Klimpern auswirken.
-
Weil ich dieses geklimpere gar nicht leiden kann.......hab ich nur die Tassomarke am HB und die Steuermarke an meinem Schlüsselbund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!