Läufiges Weib ich könnt ihr den Hals umdrehn.

• Schon als mein Rüde angefangen hat, etwas an ihrem Geruch zu bemerken wurd sie unheimlich verfressen und zickig und vorallem quängelig.
    Nun ist jeden abend das selbe Theatern, ich will ruhe und die dreht total hoch. Ärgert die Katze, schiebt den Futternapf durch die Gegend, hockt neben mir und winselt mich an, dann wird wieder die Katze geärgert, ab und zu mit meinem Rüden geflirtet :/ .

Das mit meinem Rüden flirten ist erst seid heute, darum kommen die ab heut auch in getrente Räume. Generell lass ich meine HotDog Maus fast nur noch im Wohnzimmer, weil die einfach nervt!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit das die Hündin plötzlich total nervig wurde mit der läufigkeit?

Ich habs mir jedenfals oft genug angetan, vor ihrem 8. Geburtstag wird sie Kastriert. Weil bei jeder Läufigkeit wirds nur schlimmer :/ .

• Jup. Besonders das verfresen und Katze ärgern kenne ich gut ^^. Dazu kam trauriges Stöhnen aus dem Körbchen ("keiner maaaag mich"), Anhänglichkeit (immer irgendwo auf mir) und Nestbau (schon während der Läufigkeit; einiges wurde in Richtung Körbchen geschleift).

• Oh Gott, da macht mir die 2. Läufigkeit ja nur noch mehr angst ! :headbash:
    Ich habe da Leider nicht so wirklich erfahrung mit, bei uns steht das alles noch an ...
    Bin trotzdem gespannt auf antworten ;)

• Huhu,...

Meine ist da irgendwie anders... nichtanhänglich oder so ... die würde jede art des ausbüchsen nutzen um sich endlich nen kerl zu suchen :headbash: :lachtot:

na gut abends dann nicht, da ist sie eher gefrustet weil sie keinen "finden durfte" und kommt zu mir kuscheln :lol:

• meine Pflegehündin hat ALLES adoptiert,.. Kuscheltiere Hausschuhe, und sogar ne Banane und einsm einer Kaninchen :headbash:

dann lag sie im Körpchen und stöhnte und winselte: keiner mag mich, ich bin sooo traurig und alleine....

• Zitat

Huhu,...

Meine ist da irgendwie anders... nichtanhänglich oder so ... die würde jede art des ausbüchsen nutzen um sich endlich nen kerl zu suchen :headbash: :lachtot:

na gut abends dann nicht, da ist sie eher gefrustet weil sie keinen "finden durfte" und kommt zu mir kuscheln :lol:

Da musst aber aufpassen. Meine hatte mal nen Rüden Freund, der überal ohne Leine laufen durfte. Mit dem wär meine kleine am liebsten sofort in ein Gebüsch verschwunden ^^

• Zitat

Da musst aber aufpassen. Meine hatte mal nen Rüden Freund, der überal ohne Leine laufen durfte. Mit dem wär meine kleine am liebsten sofort in ein Gebüsch verschwunden ^^

Naja ich bin immer noch der meinung, wenn man kein will dann bekommt man auch kein nachwuchs :gut:

Sie ist ja trotzdem jederzeit abrufbar auch wenn sie läufig ist... :gott: ich lasse sie ja nicht außer augen ... die 6 wochen im jahr :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!