Wie kann man einem Hund soetwas antun?
-
-
Ich habe grade In Google nach einem Beispiel für einen untergewichtigen Hund gesucht und habe dieses Bild gefunden und bin TOTAL geschockt
http://bilder.bild.de/BILD/regional/…,height=349.jpg
Oh gott ich bin sooo geschockt!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie kann man einem Hund soetwas antun?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohjemine...*kopfschüttel* :|
-
Ich saß grade hier und habe Rotz und Wasser geheult...
Meinen Eltern wird der Tierschutz ins Haus geschickt,weil die Hündin (Podenco-deutschdrahrhaar mix) nur 20 kg wog und Windhundtypisch aussah und SOWAS word übersehen?Da frag ich mich wo die Leute ihre Augen haben!
Und ich frag mich immer ob mein Milow mit 20 kg und einer Sh von knapp 56 cm zu dünn ist...
LG
-
Hey ihr,
musste grad ein bisschen nachrecherchieren.
Das ist alt, vom januar.Mittlerweile geht es der Hündin gut und sie ist vermittelt.
http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-102681.htmlIch suche nur nach einem aktuellen Originalpost mit Fotos (den es in einem "GH-Forum" geben soll... weiß jemand, was das sein kann?
-
gib einfach mal cidonia im goggele ein bei den mollosern ist sie zu finden , auch mirt bildern
auch wenn die bilder nicht so die quali haben , hundchen sieht jetzt wieder schick aus
-
-
Hübsch sieht die Maus nun aus....
-
Zum Glück geht es dem Hund jetzt wieder besser.
Bestimmt wurde er nur im Haus eingesperrt, sonst hätte das doch bestimmt jemand gemeldet. Mit so einem Hund kann man in Deutschland doch nicht unbemerkt über die Straße gehen.
-
Zitat
Ich suche nur nach einem aktuellen Originalpost mit Fotos (den es in einem "GH-Forum" geben soll... weiß jemand, was das sein kann?Das ist wahrscheinlich das "Gesunde Hunde Forum".
-
Hallo...
Das traurige daran ist aber das die Frau die hunde im VDH gezüchtet hat, das zeigt mir und vielleicht auch anderen das VDH nicht gleich gut ist und man sich wenn das Bauchgefühl stimmt und auch alle anderen sachen stimmen, ruihg einen von bauerhöfen nehmen kann. :/
Ich finde es beschämend und man hätte sich hilfe holen können, oder die tiere einfach abgeben, aber nicht so qualvoll verhungern lassen :zensur:
-
Zitat
Hallo...
Das traurige daran ist aber das die Frau die hunde im VDH gezüchtet hat, das zeigt mir und vielleicht auch anderen das VDH nicht gleich gut ist und man sich wenn das Bauchgefühl stimmt und auch alle anderen sachen stimmen, ruihg einen von bauerhöfen nehmen kann. :/
Ich finde es beschämend und man hätte sich hilfe holen können, oder die tiere einfach abgeben, aber nicht so qualvoll verhungern lassen :zensur:
Achso, weil EIN VDH-Züchter nicht so gut ist, soll man gleich wieder Vermehrer unterstützen? Toller Tipp :/ .... Das eine hat ja wohl mit dem anderen grad NULL zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!