was ist das?? bitte hilfe

• hallo ihr lieben!

ich habe grade beim kuscheln mit meinem dicken was gefunden und ich weiß nicht was ich davon halten soll. mache mir grade ziemliche sorgen schon wieder.

wir haben mal bilder gemacht:
    http://img35.imageshack.us/img35/4811/img1746x.jpg
    einmal von etwas weiter weg

http://img7.imageshack.us/img7/5355/img1745hf.jpg
    von nahem, bevor ich irgendwie dran bin

http://img408.imageshack.us/img408/1204/img1748qr.jpg
    und hier nach dem öffnen

das ding ist am ellbogen, ungefähr erbsengroß, es steht vor. bevor ich irgendwas gemacht habe, sah es aus wie ein bräunliches säckchen. es war da schon aufgebrochen und ging sehr leicht ab, wie ein kappe. darunter war eine kuhle mit etwas weißlich, wachsartigem drin. ich hab wasserstofflösung draufgemacht und das zeug vorsichtig mit küchenpapier rausgewischt. wie das ganze danach aussah sieht man auf dem letzen bild.

ich weiß, dass hier keiner einen ta ersetzen kann und ich hab auch vor morgen vormittag dort anzurufen, aber ich mache mir grade echt sorgen, weil teddy ja in der nase einen tumor hat.
    kann sowas auch ein tumor sein?
    oder liegt die vermutung näher, dass es eine pore ist, die sich entzündet hat? sowas hat er schonmal gehabt, aber da war einfach nur ein knubbel.

hat vielleicht jemand eine idee, was das ist??

schonmal vielen dank für eure ideen!

• Ich weiß nicht, was es ist. (Hoffe, es ist nichts Schlimmes!) Die Bilder sind aber leider viel zu groß und werden deshalb wohl von den Mods gelöscht werden. Vielleicht kannst du sie ja vorher noch verkleinern?

VG
    Cat

• sorry, bin schon dabei, bitte die riesendinger löschen, hab vergessen, das einzustellen :ops:

also hier die richtigen:

Externer Inhalt img15.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von etwas weiter weg

Externer Inhalt img196.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von nahem, bevor ich was gemacht hab

Externer Inhalt img214.imageshack.us

nachdem ich was gemacht hab

• ja besonders lecker fand ich das auch nicht, aber ich konnts doch nicht dran lassen.
    teddy hat in letzter zeit häufiger mal entzündungsmäßige sachen. erst die pore am rücken, die aber bei weitem nicht so ekelig war und vor kurzem erst eine entzündete brustwarze, an der wir auch noch immer doktern, deshalb hatte ich auch die wasserstofflösung da.

• fremdkörper? ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, er hat so viel fell und bis vor kurzem scheint das ja noch zu gewesen zu sein, ich habs ja erst aufgemacht.

ist es normal, dass sich die entzündungen im alter so häufen, er ist grade 13 geworden, bei der brustwarze sprach unser ta auch davon, dass sich das im alter häuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!