was ist das?? bitte hilfe

• ja das stimmt, urgs mich ekelts grad ein klein wenig :hust:
    oh mann, demnächst bin ich ne halbe stunde täglich damit beschäftigt, dem hund solche dinger auszuquetschen, für mich vielleicht eine neue diät methode.....
    meint ihr, das tut sehr weh? als ich dran war und natürlich gedrückt hab, hat er richtig gejammert (aber erhält so unglaublich toll still, egal wie weh es tut) und danach musste er erstmal ordentlich rumspringen. wirkte danach also nicht so, als hätte er schmerzen. tun die dinger weh?

• Zitat

sowas hat er an einer anderen stellen, aber die struktur der haut sah ganz anders aus...

ja ich werde auch morgen sofort beim ta anrufen, wenn ich aus der uni komme.

aber ihr glaubt nicht, dass das was tumoröses ist? ich denke bei allem und jedem einfach sofort an metastasen, weil wir einfach so gar nichts über das ding in seiner nase wissen...

Mach Dich nicht verrückt und lass erst mal den Tierarzt gucken.
    Im Alter hatte meine Hündin sehr viele verschiedene Hautveränderungen, die sehr ähnlich aussahen.
    Tumorös war aber keiner davon. Ich drück' Dir die Daumen, dass es bei Euch auch so ist.

• vielen dank, für eure ermutigenden antworten!
    durch den tumor, den er ja schon hat, bin ich da einfach so schnell besorgt.
    dann darf sich morgen unser ta schon wieder über besuch von uns freuen (er begrüßt teddy immer als seinen lieblingspatienten :hust: ) waren erst letzte woche wegen analdrüsen da...
    jetzt bin ich zumindest wieder einigermaßen ruhig.
    euch allen vielen dank und eine gute nacht :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!