• Ich schließ mich den Meinungen der anderen an und finde keinen Boxer. Ganz ehrlich? Du auch nicht, oder... deswegen hättest dich mal schon vor der Anschaffung über die Nachweise, ... schlau gemacht. ;)

• ich würd den test machen, ich bin der meinung das das vet amt dir das ebenso wie du ihm beweisen musst das es einer,.. oder keiner ist. und wenn der test sagt es ist keiner muss das vet amt dies widerlegen. 80€ is immerhin billiger als jährlich (je nach wo du herkommst) bis zu 500€ mehrzahlst

• Zitat

ich würd den test machen, ich bin der meinung das das vet amt dir das ebenso wie du ihm beweisen musst das es einer,.. oder keiner ist. und wenn der test sagt es ist keiner muss das vet amt dies widerlegen. 80€ is immerhin billiger als jährlich (je nach wo du herkommst) bis zu 500€ mehrzahlst

Öhm, was bitte soll denn die Schmusebacke sonst sein?

Birgit

• Zitat

ich würd den test machen, ich bin der meinung das das vet amt dir das ebenso wie du ihm beweisen musst das es einer,.. oder keiner ist. und wenn der test sagt es ist keiner muss das vet amt dies widerlegen. 80€ is immerhin billiger als jährlich (je nach wo du herkommst) bis zu 500€ mehrzahlst

hallo,

das vet.amt muß gar nix beweisen. mal ehrlich, dass das kein boxer, sondern ein staff ist, sieht ein blinder. die 80 euro kann man sicher vernüftiger unter das volk bringen.

gruß marion

• Das find ich jetzt nicht so die gute Idee, die des "Durchbringens".

Du kannst Dir auch ein Motorrad kaufen, es günstig versichern, den Leitungsbegrenzer rausbauen, es offen fahren und nur für den TÜV wieder in den Urzustand versetzen.

Alles kein Problem, solange nichts passiert oder Du von der Polizei angehalten wirst.

Wenn das passiert, dann hast Du ein richtiges Problem und das dürfte bei nem Listenmix kaum anders ausfallen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!