Brauche Hilfe
-
-
war beim Veterinäramt sagte mir ich habe eine Staffordshire Mix, aber ohne das der Hund wirklich genau angeguckt wurde!!!nun kommen ne Menge Rechnungen auf mich zu, was nicht das Problem wäre, aber jetzt habe ich die Woche über mehrere Leute gesehn die einen Staffordshire haben und die sehen meinem nicht ähnlich!!bevor ich aber einen Gutachter beauftrage wollte ich gerne euere Meinungen hören, da das Gutachte einiges kostet!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen
hier die Fotos:
weiß nicht wie ich die Fotos hier hoch laden kann, bitte um hilfe - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche Hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da du ja wahrscheinlich keine Papiere für den Hund hast, kannst du die "Rasse" ja nicht nachweisen. Woher kommt dein Hund denn? Warum musstest du mit ihm zum Veterinäramt?
-
Ordnungsamt angehalten wurden!
aus Polen, der Tierarzt sagte Boxermix!!
hund ist angemeldet zahle Steueren, ist auch versichert, auf 5 millionen
Problem ist halt der eine sagt das der andere das
der typ vom Vetiamt nur angeguckt, ist ein Staffordshire
also bitte das ist ja inkompetent -
du mal haben Foto?
Ist ja leider so, dass viele ihre Staffs als "Boxermixe" deklarieren, um um die Auflagen rumzukommen.
-
Da hat Bungee schon recht, Boxermix ist ja fast schon ein Synonym für Staffmix.
Die vom Vetamt müssten dir doch dann auch sagen können, ob und wie du dagegen Einspruch erheben kannst.
-
-
haben nichts gesagt wegen Wiederspruch und sowas, habe halt im Netz gelesen dass die vom Vetiamt, dass sehr gerne machen gucken nicht rictig und behaupten einfach einfach was, solle einen gutachter nehmen, weiß einer ob ich das Gutachten auch von meinem Tierarzt kriegen würde??
und das mit dem Synonym scheint zu stimmen ach Boxermixx jajaa
sagte der nur -
hallo,
ich denke, du wirst gegen das urteil des vet.amtes nur etwas mit einem anwalt erreichen, wenn überhaupt.
dumm gelaufen, würde ich sagen. ich hoffe für den hund, dass du die auflagen erfüllen kannst.
gruß marion
-
schaffe ich schon
kann mir jemand sagen was so dran kommt beim Wesenstest und Sachkundetest bzw. Negativgutachten? -
Googel es doch einfach mal oder gib es hier in die Suche ein :) Da findest du eine Menge.
Hast du mal ein Bild für uns?
-
leider nicht wie man fotos hochladen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!