Barf- Hähnchensuppenteile verfüttern
-
-
Huhu,
hab das Buch natural dog food und darin gelesen, dass man hähnchen komplett verfüttern darf.
bin mir aber wegen den röhrenknochen unsicher.hab nun bei nem discounter hähnchensuppenteile gekauft (ist gerade im angebot).
was meint ihr, kann ich das bedenkenlos verfüttern?
mein hund bekommt an sich so oder so viel knochen.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich fütter auch Hühnerklein oder ganze Hähnchen. Solange sie roh sind und genug Fleisch dran ist, geht das in Ordnung.
-
Hühnerklein gibt´s hier auch hin und wieder mal - Suppenhühner "am Stück" füttere ich allerdings nicht. Das, was als "Suppenhuhn" bei uns in den Supermarkttruhen landet, sind meist recht "alte" Hühner (obei "alt" natürlich auch wieder relativ ist - welches Huhn wird heutzutage schon noch wirklich "alt"...?), deren Knochen durchaus schonmal eher splittern könnten als bei einem jüngeren Tier. Ist vielleicht übertrieben, aber ich fühl mich so etwas sicherer.
-
Hallöchen
Die Karkassen verfüttern wir auch ab und zu - nur roh -.
Die bestehen ja fast nur aus Wirbelsäule, ein paar Rippen
Schultern und * Popo*
Yukon hat damit keine Probleme.
Und wir auch nicht
Bis bald
Karin
-
Emmy hat bis jetzt Hühnerklein auch gut vertragen.
Das hört sich immer total Lecker an wie sie 's frisst, das knuspert immer so schön.
-
-
Meine bekommt es auch und verträgt es super. Da diese Sachen immer schon Klein gehackt sind, finde ich diese sogar sehr praktisch. Haben immer genau die richtige Größe für meine Kleine.
-
sind hähnchensuppenteile und hühnerklein das gleich???????????????

-
Du meinst bestimmt Suppenhühnchenteile anstatt "hähnchensuppenteile"
Eine Suppe zu teilen is schwierig.
Aber jetzt ernsthaft.
Huhn is Huhn.
So lange Du es Roh verfütterst dürfte es keine Probleme bereiten.
-
die heißen " frische hähnchensuppenteile"
siehe lidl.de bei "billiger"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!