Zeigt her eure Wechselwarmen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Sonntag oder Montag, je nach dem wann das Terra fertig ist, zieht hier mein langjähriger Traum ein: Ein Zwergbartagam! Ich freu mich so! War heute beim Züchter, meinen Knirps, Eltern und Haltung anguggen...alles perfekt!
-
Achja, und zum herzeigen: Ilvi und Alea
Und aktuell das Terra der Geckodamen:
-
Freu mich über die Bilder - und für dich und deine neue Mitbewohnerin bald
-
Heute habe ich das Terrarium fertig gebaut und in den nächsten Tagen wird die Technik getestet :)
Es wird übrigens ein ER (Weiber sollte man nicht einzeln halten) -
-
-
Unsere Landschildkröten haben vorgestern endlich ihn neues großes Außengehege bezogen.
Ein neues Frühbeet ist auch am Start, so dass sie bei kühleren Sommertemperaturen auch draußen bleiben können. Beheizbar ist es allerdings noch nicht.Das wäre mein nächstes Projekt, bei dem ich noch nicht so genau weiß wie ich es anpacken soll. Auch müssen noch ein paar Büsche gepflanzt werden.
Ich freu mich trotzdem total für die beiden.
Das Gehege ist mit Unkraut bewuchert. Ein echtes Fressparadies.
Aufgrund der kalten Temperaturen mussten sie nach dem Winterschlaf über einen Monat ins Terrarium. Das hat ihnen gar nicht gefallen. -
Boah Sine sind die groß geworden :)
Schick.....Ice, uiii ich will auch Bilder sehen
-
Zitat
Es wird übrigens ein ER (Weiber sollte man nicht einzeln halten)
Auch wenn es etwas her ist, kann ich es nicht so stehen lassen. Bartagamen kann man alle einzeln halten und ist meiner Ansicht nach sogar meistens der bessere Weg. Ich hab beides gehabt. Es sind Einzelgänger in freier Wildbahn. Züchter und Zoohändler erzählen schon mal gerne was anderes.Gibts eigentlich Fotos? :)
-
Oh wie schön, hier geht's weiter. Mit Fotos und Infos - klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!