Abenteuer Pflegestelle - unsere Geschichte
-
-
es gibt neues ...
nachdem ich zwischenzeitlich das thema pflegestelle ad acta gelegt habe - erreichte mich heute eine e mail meiner ts orga.
sie fragten nochmals an wegen tia maria. die kleine würde sonst kaum chancen haben aus dem tierheim in malaga raus zu kommen.
nunja, mein weiches herz übertönte den verstand und irgendwie ganz automatisch tippten meine finger die zusage für die kleine maus ein ...
sie wird vorraussichtlich mitte januar in berlin eintreffen.ob das ein fehler war?
lizzy läuft ja im moment nicht so gut. wir haben derzeit einige rückschläge in kauf zu nehmen, und ich weiß nicht ob ich es zeitlich wirklich 100% schaffe mit den hunden getrennt raus zu gehen.
auf der anderen seite - es gibt 1000sende hh die auch mehr als einen hund zu erziehen haben. diese schaffen das ganze doch auch?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OH MEIN GOTT!
Es geht los ... gerade haeb ich die E mail meiner Orga bekommen - ich könnte meinen Pflegi am Sonntag(!!!) in Hannover abholen!
Nun bin ich total hibbelig und aufgeregt!Problem ist das ich kein Auto da habe und noch nicht so 100% weiß wie ich nach Hannover kommen soll.
-
Ich bin alle Sorgen los geworden!
Danke DF das Du mir so liebe Freunde geschenkt hast!
Rinski ist meine neue Kaiserin - sie macht das Abholen der Pflegis am Sonntag möglich! *jubel* -
Tia ist da!
Pünktlich ist das Flugzeug aus Granada gelandet und alle Hunde sind angekommen.
Am flughafen war es doch etwas trubelig, und wir haben gemacht das wir schnell wieder weg gekommen sind.Im Auto hat sich die Kleine ganz prima benommen. Sie ist sehr neugierig und ziehmlich frech.
Zu Hause angekommen hat sie ersteinmal alles genau untersucht und sich dann auch recht schnell mit Lizzy angefreundet. erst wurde einw enig gegrummelt (von Lizzy`s Seite), aber als man fest stellte das man miteinander spielen kann war alles gut.
Nun habe ich so meine Problemchen hier Ruhe herein zu bringen. Beide wollen sich am liebsten die ganze Zeit balgen...Von Anfang an ein prima Päärchen
Wer bist Du, und was machst Du hier?
kleiner Hund frisst großen Hund ...
-
ui, die Beiden scheinen ja richtig Spaß zu haben
Grüzzle
Bibi -
-
Ja, ich glaube die haben sich schon ein wenig gern. Und in nächster Zukunft werden die beiden wohl auch die Weltherrschaft an sich reissen, weil sie dann nämlich als Team agieren ...
-
Tia macht sich eirklich gut.
Sie hat heute gelernt das die Küche eine Hundefreie Zone ist. Allerdings testet sie noch ob mein "raus" wirklich so ernst gemeint ist wie sich das anhört.Auch ihr Körbchen hat sie gut angenommen. Sie geht sogar freiwillig rein und legt sich ab zum schlafen.
Leider zittert dieser Hund den ganzen Tag und bekommt auch husten.
Das Körbchen habe ich nun vor die Heizung gelegt, mit dicken Decken gepolstert und der Hund trägt ein Shirt meiner Tochter. In den nächsten Tagen muß ich erstmal los einen Mantel kaufen.Lizzy spielt derweil die beleidigte ...
-
Mäh, ist ja aber auch fix kühl in Deutschland!
Toll, dass alles so gut geklappt hat bis hierher. Ich mag sie gerne leiden, beide allerdings
Bin gespannt auf Eure Zukunft und auf ganz viele Foddos, nä??
-
-
Süße Maus! Einfach nur süß!
Ist ja auch ne Umstellung, von warm nach brrr-kalt-DeutschlandDa würden selbst wir Menschen nen Schnuppen kriegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!