ist das futter ok?
-
-
Zitat
Man könnte glauben da arbeitet wer bei xxx
Der xxx hängt aber mehrere "Eurer hochwertigen Produkte" ein mangelhaft an. Eben wegen nicht genügend Kalzium/Phosphor INSBERSONDERE in der Wachstumsphase an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich verweise nochmal auf die Knowledge Base ...
Bitte keinen Stress hier, dann wird wieder geschlossen und da hat die TE nix von (auch, wenn ich es verstehe)
Also wie gesagt (und ergänzt):
Orijen
Josera
MM
RN
Platinum
Cdvet
Granatapet
Wolfsblut
Bestes Futter
Acana
...:)
öhm joa... das wäre es erstmal so grob :)
Ich würde dem Doggenmix (Foto bitte
) glaube ich Orijen Large füttern:
http://www.orijen.de/html/puppy_large.html*persönlicher Geschmack* und nach nem Sack auf das Adult umstellen.
Möchtest du nur Trofu füttern oder auch Nafu?Auf Stiftung Warentest gebe ich auch nichts
Aber das ist Ansichtssache.
Vllt konnte ich dir helfen :)
-
Zitat
Der xxx hängt aber mehrere "Eurer hochwertigen Produkte" ein mangelhaft an. Eben wegen nicht genügend Kalzium/Phosphor INSBERSONDERE in der Wachstumsphase an!
Modern erzähl mir doch mal, warum soll ich einem Hund ein Futter füttern, dass hauptsächlich aus Getreide besteht?
Wozu braucht ein Hundefutter bspw. Lock- und Farbstoffe, raffnierten Zucker?
Ach ja, noch etwas, Adult, Welpen- und Seniorfutter sind sehr verschiedene Paar Schuhe, es nützt herzlich wenig, wenn ich ein Adultfutter dahingehend teste, ob es für ein Welepn verfütterbar ist oder für einen Senior geeignet ist.
Kann es nicht sein, alldieweil jede Alterskalsse sehr spezielle Ansprüche an die Nahrung stellt.
-
Zitat
Nicht das gelbe vom Ei? Die gehören in die Tonne gekloppt
hallo boomer,ich wollts halt freundlich ausdrücken
und
modern talking,
du bist also deiner meinung nach der einzige hier der ahnung hatt?
der einzige mit langjähriger erfahrung? und das keiner euer hunde vom futter krank geworden ist heisst doch nicht dass es nicht besser geht..;)
besser geht immer und ich finde man sollte seinem hund im rahmen der eigenen möglichkeiten das beste tun was man halt kann und will.
ich finfs einfach nicht besonders schön alle anderen als unwissend hinzustellen und sich selbst fürs non plus ultra zu halten.selbst langjährige züchter/du sind nicht allwissend und haben nicht immer recht.
lg -
Zitat
ich verweise nochmal auf die Knowledge Base ...
Also wie gesagt (und ergänzt):
Orijen
Josera
MM
RN
Platinum
Cdvet
Granatapet
Wolfsblut
Bestes Futter
Acana
...:)
öhm joa... das wäre es erstmal so grob :)
Ich würde dem Doggenmix (Foto bitte
) glaube ich Orijen Large füttern:
http://www.orijen.de/html/puppy_large.html*persönlicher Geschmack* und nach nem Sack auf das Adult umstellen.
Möchtest du nur Trofu füttern oder auch Nafu?Vllt konnte ich dir helfen :)
Ich seh es ähnlich wie Baghira. Orijen large wäre auch meine Option.
Und eventuell nach einem sack umstellen auf Adult, wäre bei mir aber auch ein bissi abhängig von Hundi.
Lach, und ich würd auch gern ein Foto sehen.
Birgit
-
-
Der Schäfi von einer Freundin bekommt Arden Grange, sie ist sehr zufrieden und der Hund sieht einfach traumhaft aus!!!
-
Ihr Lieben,
nachdem die etwas "zweifelhaften" Bezeichnungen nun gelöscht sind, habe ich eine inständige Bitte.
Kleinkriege jedweder Art lasst bitte außen vor. Unterstellungen, provokante Anspielungen, Pauschalurteile, Herabwürdigungen des Wissens eines anderen Users und alles andere, was auf Provokationen oder "Streit" auf einer persönlicheren Ebene abzielt ebenfalls.
Auch für uns Mods ist es nicht besonders erquicklich, sich immer mal wieder den Anschuldigungen ausgesetzt zu sehen, wir würden hier in bestimmte Richtungen zensieren. Das ist schlicht nicht wahr. Die Editierungen zeigen in diesem Fall auch wieder, dass eher das Gegenteil der Fall ist, als das, was hier behauptet wurde.
Damit die Diskussionen - auch im Futterbereich - auch einem respektvollen Niveau für alle Lesenden bleiben, sollten sich da ALLE drum bemühen, sonst müssen wir wieder Threads schließen oder löschen. Und dann sind wieder alle sauer...
Das will keiner und das macht hier auch keinem Spaß. Das muss auch nicht sein und es ist für alle nur ein Ungemach.
In diesem Sinne: Peace! :joint:
-
Zitat
Der Schäfi von einer Freundin bekommt Arden Grange, sie ist sehr zufrieden und der Hund sieht einfach traumhaft aus!!!
Ja, das ist auch eine gute Variante.
Hummel, danke, dass Ihr den Fred doch wieder aufgemacht habt.
Auch wenn ich nicht die TS bin. Ich find es super von Euch.
Birgit
-
Zitat
Orijen
Josera
MM
RN
Platinum
Cdvet
Granatapet
Wolfsblut
Bestes Futter
AcanaWenn ich mich als Bsp. hieraus entscheiden müsste für den o.g. Hund würde ich nur Granatapet in den Napf packen. Allerdings nicht mehr das Junior, sondern die Sorte "Pur".
Es gibt aber ähnliche Produkte die auch gut sind und wesentlich günstiger als Granatapet
http://www.activa-gold.de hier gibts auch ein Juniorfutter für großwüchsige Rassen. Preisunterschied sind allerdings beachtlich mämlich 20 Euro -
Zitat
Stimmt! *grins*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!