Die irrste Hundestory...

• Hallo Doro, hallo Manu,

...freut mich zu hören, dass es nun bald so weit ist.

Kann verstehen, wenn ihr aufgeregt seid. Ginge mir nicht anders.
    Ihr bekommt aber auch was Feines. ;)
    Da kann sich Mister Mulay auf was gefasst machen.

Dann beginnt für Euch eine schwere Zeit.
    Bilder machen, Berichte verfassen, alles ins Forum einstellen und
    ja nix auslassen. :D Ist Pflicht. Ja ja.
    Wir alle freuen uns drauf.

liebe Grüsse ... Patrick

PS:

Die Kamele:

• Hallo Ihr neuen Pfleger unserer Herzenshündin Sahara - was für eine verrückte Geschichte und was für ein Happy End, ich freue mich wahnsinnig für alle Beteiligten und wenn mein "Drachen" Xena nicht gewesen wäre, dann hätte ich sofort zugeschlagen, aber auch so hat es für alle geklappt und das ist schon super.

Und sicherlich wollen bzw. bitten wir um viele neue Bilder und eine weitere Berichterstattung um auch weiterhin am Leben von Sahara teilhaben zu können, denn gelitten und Nerven gelassen haben wir glaube ich alle - gerade als es um die Einreise ins neue Leben ging.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß - gebt Sahara einen dicken Knuddler

• Schön das alle einen "Dosenöffner" gefunden haben :gut:

Ich habe mir den Bericht auf RTL angesehen und habe etwas mit Tränen kämpfen müssen ;)

Umso schöner finde ich es das Saharas neue Menschen sich hier angemeldet haben... Herzlich Willkommen :D

Ich freue mich auf viele Berichte und Bilder!

Schade das man nicht weiß wer die Welpen von Sahara bekommen hat. Wäre ja echt mal schön wenn die ganze Hundefamilie hier im Forum vertreten wäre!

lg

• also wenn alles klappt,kommt christian nächsten samstag mit unserer schönheit,können es kaum abwarten.ich weiss noch nicht so genau,wie das mit den fotos hier geht aber wir werden uns bemühen,euch teilhaben zu lassen.übrigens sehr süsse kamele!!!!vielen dank für die lieben grüsse vorerst noch von manu,doro und mulay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!