Die irrste Hundestory...
-
-
Hast Du mal den Link dazu?
Ich habe mir die Sendung vom 10.02 angeguckt, da war aber nix.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die irrste Hundestory...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal hier Tine mit dem hübschen Hundi
http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html
musst nur etwas runterscrollen da siehst du schon das Bild von Sahara
-
Ich habe hier die ganze Zeit still mitgelesen, voller Freude darüber, daß hier Ereignisse auf die Beine gestellt wurden, daß ich davor nur den Hut ziehen kann und meine Hochachtung zolle. Eben habe ich den Bericht gesehen, der mir dann auch tatsächlich die Tränen in die Augen stiegen ließ und ich kann nur eins noch schreiben...Berlinale....egal....Oscar und sonstigen Krimskrams....egal....aber von mir und wahrscheinlich auch von vielen hier im DF gibt es nur eins :gold: :silber: :bronze:
Ihr seid echt taff..... -
Zitat
Schau mal hier Tine mit dem hübschen Hundi
http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html
musst nur etwas runterscrollen da siehst du schon das Bild von Sahara
Danke schön
Der Bericht ist wirklich schön gemacht...
*Seufz* hoffentlich finden die Zwei bald ein passendes Plätzchen... -
Daaanke Nina, habs endlich auch gefunden
Das Video ist wirklich schöön... schade, dass Sahara nicht verträglich ist.... Aber wenn sie nach diesem Video keinen neuen Besitzer finden weiß ich auch nicht weiter!
-
-
Hach, ein toller Bericht, da geht einem so richtig das Herz auf :fondof:
-
Danke für den Link zum Bericht. Ich war gestern bei Media Markt als der lief und habs überall gesehen aber nix gehört! Und hab die ganze Zeit gegrübelt, ob es wirklich Sahara ist, war mir aber ziemlich sicher.
Werd es mir gleich nochmal angucken! -
boaaaaaaaaaaaaa - das läuft mir gleich nochmal ein Schauer über den Rücken - ich hab ja von Anfang an mitgefiebert, gehofft und gejubelt als alles glatt gelaufen ist, aber jetzt im Fernsehen lebendige Bilder zu sehen, ich bin einfach nur super glücklich, dass alles so gut geklappt hat und so liebe und fröhliche Hunde zu sehen. Nochmals meinen größten Respekt für die ganze Aktion und die besten Wünsche für Sahara und Balou ( ich hoffe ich hab es richtig erkannt). So liebend gern würde ich sogar beide zu mir nehmen, aber da fehlt mir echt das Grundstück - nun bleibt wirklich nur zu hoffen, dass alles gut wird und beide ein schönes Zuhause finden.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin
-
Zitat
...die besten Wünsche für Sahara und Balou ( ich hoffe ich hab es richtig erkannt).
Hallo,
...Balou hat bereits ein neues Zuhause gefunden.
Somit sind alle Sahara-Kinder vermittelt.
Ich wünsche ihnen, dass sie es gut erwischt haben da wo sie jeweils hingekommen sind
und dass sie glücklich werden. Nach all den Strapazen wäre das nur verdient.Bleibt nur noch für Sahara die Daumen zu drücken.
Sie ist etwas Besonderes und verdient einen besonderen Platz, wo sie ganz sie sein darf.liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Patrick - es freut mich zu lesen, dass erst mal alle Welpen vermittelt sind und wünsche allen Beteiligten viel Glück und Spaß im weiteren Leben.
Nun drück ich noch ganz doll die Daumen für Sahara und hoffe, dass es auch für sie ein Happy End gibt, denn sie hat es ebenfalls verdient ganz liebe Hundeeltern zu finden, die es ihr ermöglichen ein schönes und für sie geeignetes Leben zu bieten.
Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden, denn ihr Schicksal geht einem schon nahe. Es ist sowieso schon einmalig, unter welchen Umständen sie nach Deutschland gelangte und umsomehr hofft und betet man, dass auch sie ein schönes Zuhause findet.
Liebe Grüße und toi,toi,toi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!