Die irrste Hundestory...
-
-
einfach eine wahnsinnig tolle geschichte ! respekt !
das gibt einem doch selbst den mut in zukunft alles anzupacken, wovon man eigentlich glaubt es sei unmöglich, zu riskant oder von anderen als "größenwahnsinnig" betittelt. ich werde immer an eure geschichte zurückdenken müssen, und mir dabei denken : "lass doch die anderen reden, das schaffst du schon!" und mein vorhaben einfach durchziehen.
eure story macht einem mut (auch im tierschutz) weiterhin gutes zutun, sei es auch, dass man damit gegen windmühlen ankämpft und gegen abneigung oder missgunst anderer.
ihr habt gezeigt, dass es MÖGLICH IST gegen steine, ja sogar gegen felsen anzugehen, die einem dem weg beschweren.
UND IHR HABT ES DURCHGEZOGEN UND GESCHAFFTich wünsche eurer familie und euren zwei hunden frohe weihnachten und ein schönes silvesterfest, feiert euren erfolg !!!!:silvester_mrgreen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll was ihr da gemacht habt!!
verbeuge mich!!
und der kleine Ali Baba wär was für mich....
die sind alle soooo knuffig......
und die mama...
seufz.. -
Schade, dass sich Sahara nicht mit der Hündin der Familie versteht *seufz*. Ich hoffe dennoch, dass sie ebenso schnell ein geeignetes Zuhause findet wie ihre Welpen. Denn ich finde Sahara definitiv am schönsten. Von den Welpen gefällt mit Fee am besten.
Damit Patrick den Text nicht abtippseln muss, habe ich an die Redaktion gemailt. Vielleicht ist es ja möglich, den Artikel online zu stellen, damit wir ihn lesen können oder uns den Artikel als PDF zu senden. Mal sehen.
Ich finde, dass diese wahrlich irre Aktion 100%ig im neuen Projekt von Verena (känguruh) erscheinen muss: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=8796079#8796079
Denn das, was hier geleistet wurde, sollte unbedingt Nachahmer finden und Tierliebhaber anspornen, sich für notleidende Tiere einzusetzen!Liebe Grüße
Doris
-
...auch nach mehrmaligem Durchlesen einfach nur Gänsehautfeeling...
Den Welpe "Apsou" würde ich ja sofort nehmen wenn ich dürfte *hüstel* oder Simba, auch ein Traum...
Aber mein Freund würde mir aufs Dach steigen, hab letztens doch erst die 3. Katze angeschleppt
-
Hallo,
...heute waren wir kurz mal bei Uta und haben uns mal das kleine Welpi
angesehen.Leute, wenn alle Welpen von Sahara so schnuggelisch sind, wie die kleine
Hope, dann haltet Euch ran.
Zumindest die, die einen Zweit-, Dritt-, oder Sonstwas-Hund suchen.Herziger geht gar nimmer. :liebhab:
Beweise?
Na, hier:
Von den acht verbliebenen Welps, hatten vier schon eine Zusage.
Einer der neuen HH ist jedoch zurückgetreten. Er wollte den Vermittlungs-
Vertrag nicht unterschreiben. 240 Euronen Schutzgebühr waren ihm zu
viel. Er sah nicht ein, dass er für so was auch noch zahlen soll.Da bin ich ja grad' mal froh für den Hund.
Weitere Bilder und Berichte folgen...
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
War wohl Glück im Unglück, dass SOWER für SOWAS nicht zahlen wollte, kann nur besser werden.
Von daher find ich die Sache mit den Schutzverträgen super wichtig
-
Da haste ja so was von Recht!
Weil so was verdient nicht so einen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Da hat der Welpe bei "solchen" Leuten sogar Glük gehabt..würd ich mal sagen.
DWie nieu hast recht. Herziger gehts nimmer.
Wie niedlich der Vorzeigewelpe auf dem Bild ist!! -
Näää, wat niedlich! :liebhab:
Zu dem anderen muss man wohl nichts sagen. Nee, nee, nee.......
Dann kommt sowas eben in liebevollere Hände. :yes: -
Hat die große Pfoten!
Hoffentlich wächst sie da bald rein!Denn wenn sie mit denen so drollig tollpatschig umgeht wie das manch erwachsener Hund macht *ins Körbchen schiel* - dann viel Spaß!
Keine Schutzgebühr - kein Hund. Basta. Und wenn einer schon so reagiert ist es nur gut für den Welpi das er da nicht hin kommt!
Wenn die nicht so groß werden würden ... hach "meinen" Kandidaten wüßt ich auch sofort! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!